Aufkleber überlackieren
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Aufkleber überlackieren
bin gerade dabei meine Rennverkleidung mit Klebefolie zu überziehn,
macht es Sinn diese zum Schluß mit Mattlack oder Klarlak zu besprühen
um z.B. die Folienübergänge zu " versiegeln "
hat jemand damit Erfahrung ?
Gruß A. aus Berlin
bin gerade dabei meine Rennverkleidung mit Klebefolie zu überziehn,
macht es Sinn diese zum Schluß mit Mattlack oder Klarlak zu besprühen
um z.B. die Folienübergänge zu " versiegeln "
hat jemand damit Erfahrung ?
Gruß A. aus Berlin
- Ketchup#13 Offline
Das ist ja der Punk,
da ich mir Aufgrund eines Kiesbett Umfallers, die Verkleidgung incl. Aufkleber leicht verschrammt habe, bin ich dabei diese Großflächig zu bekleben um mir das Neulackiern zu Sparen .
habe nur Angst das meine Klebearbeiten durch z.B. Gegenwind und Reinigungsaktivitäten zu stark leiden ,
und bräuchte einen Tipp.
Gruß A. aus Berlin
Das ist ja der Punk,
da ich mir Aufgrund eines Kiesbett Umfallers, die Verkleidgung incl. Aufkleber leicht verschrammt habe, bin ich dabei diese Großflächig zu bekleben um mir das Neulackiern zu Sparen .
habe nur Angst das meine Klebearbeiten durch z.B. Gegenwind und Reinigungsaktivitäten zu stark leiden ,
und bräuchte einen Tipp.
Gruß A. aus Berlin
-
- Christoph Offline
- Motorrad: Rsv4 RF
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn du Klarlack draufhast und du schmeisst dich weg dann kannste gleich die ganze Verkleidung neu bekleben und neuen Klarlack draufmachen. Hast du hingegen einfach die Aufkleber drauf dann ersetzt du einfach die kiesgestrahlten Aufkleber und fertig.
Wenn das ordentlich beklebt ist haelt das auch Regen Wind und Waesche aus
Hi Arndt, wenn Du nicht gerade Aufkleber aus einer Maoam Packung nihmst, brauchst Du sie nicht zu überlackieren. An meinen R1 haben die Aufkleber immer gehalten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
A. hat geschrieben: habe nur Angst das meine Klebearbeiten durch z.B. Gegenwind und Reinigungsaktivitäten zu stark leiden

was benutzt du denn für aufkleber?
wenn du ordentliche nimmst (und nich eben die aus der maoam packung *ggg*) und dann auch noch alles nach klebeanleitung (saubere, fettfreie klebefläche) aufbringst, halten die aufkleber... auch bei gegenwind

wenn du allerdings angst hast, dass sich dein cw-Wert durch die aufkleberkanten verschlechtert, dann lackier besser drüber

April 2011... ich will dich jetzt!
Ich denke ich werde Lackieren ,
es ist ein wenig schwer das Klebe Projekt zu beschreiben .
wenn ich mit dem Ergebniss zu frieden bin werde ich es mal versuchen abzulichten.
@ Saviour
es sind klebefolien um Autos zu bekleben
@ John`ek
du weißt doch , das ich außer ,,Jägermeister,, keine Werbeaukleber auf meinem Moped dulde
Gruß Arnd
es ist ein wenig schwer das Klebe Projekt zu beschreiben .
wenn ich mit dem Ergebniss zu frieden bin werde ich es mal versuchen abzulichten.
@ Saviour
es sind klebefolien um Autos zu bekleben
@ John`ek
du weißt doch , das ich außer ,,Jägermeister,, keine Werbeaukleber auf meinem Moped dulde

Gruß Arnd