Welchen Lenkungsdämpfer würdet ihr empfehlen???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Welchen Lenkungsdämpfer würdet ihr empfehlen???
bin seit heute erst dabei..nächste woche bekomme ich meine 10er und habe schon von vielen gehört,das ein LD bei der 10er echt ratsam wäre..nun gibts aber einige anbieter..
was würdet ihr sagen,bei welchem stimmt das preis-leistungs-verhältniss??muss dazu sagen,das ich mehr landstraße als strecke fahre bzw. auch vorher mit meiner 6er gefahren bin..vielleicht wird sich das bei der 10er schnell ändern,denn gerade auf der strecke fühlt die sich wohl..
danke schon im voraus für die tipps..
bin seit heute erst dabei..nächste woche bekomme ich meine 10er und habe schon von vielen gehört,das ein LD bei der 10er echt ratsam wäre..nun gibts aber einige anbieter..
was würdet ihr sagen,bei welchem stimmt das preis-leistungs-verhältniss??muss dazu sagen,das ich mehr landstraße als strecke fahre bzw. auch vorher mit meiner 6er gefahren bin..vielleicht wird sich das bei der 10er schnell ändern,denn gerade auf der strecke fühlt die sich wohl..
danke schon im voraus für die tipps..
- Armitage Offline
Ich hab an meiner ZX einen LD von Öhlins dran, aber nur weil ich den günstig gekriegt habe. Die Öhlins LDs sind sehr fein einstellbar, das braucht man als Hobbyfahrer eigentlich nicht. Da reicht einer aus der günstigen Ecke. Die Leistung vieler Modelle ist ähnlich und für Otto-Normal-Fahrer ausreichend, würde daher eher zu einem günstigen Hyperpro oder Toby Kit greifen.
Servus NinjaFast,
hat es dich auch hier her verschlagen
Wenn das Wetter wieder besser wird müssen wir unbedingt wieder mal nach Hockenheim hoch düsen....mal schaun ob deine 170+ Pferde was gegen meine Feuerklinge ausrichten können
Dann packen wir noch den den Dejan mit ein damit der auch mal wieder auf den Ring kommt und mit dem Cafe Racing aufhört.
Was ist eigentlich mit den ganzen Leutz aus Calw ? Hätten die nicht auch mal Lust bei einem Renntraining mitzufahren oder wenigstens bei den Terroristenfahrten ?
hat es dich auch hier her verschlagen

Wenn das Wetter wieder besser wird müssen wir unbedingt wieder mal nach Hockenheim hoch düsen....mal schaun ob deine 170+ Pferde was gegen meine Feuerklinge ausrichten können

Dann packen wir noch den den Dejan mit ein damit der auch mal wieder auf den Ring kommt und mit dem Cafe Racing aufhört.
Was ist eigentlich mit den ganzen Leutz aus Calw ? Hätten die nicht auch mal Lust bei einem Renntraining mitzufahren oder wenigstens bei den Terroristenfahrten ?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- sixten Offline
-
- apriliaguru Offline
Der einzige den ich nicht empfehlen würde.sixten hat geschrieben:lenkungsdämpfer von lsl für 240 euronen!
reicht bei dir für strasse und gelegentliche ringeinsätze vollkommen aus!
Je nach Modell würde ich ebenfalls den Hyperpro oder WP empfehlen.
Öhlins ist leider ein wenig teuer.
Gruß
Lars
Ich hatte den LSL-Titan (Ohne Ausgleichsbehälter) dran. Ist bis zur Kaltverformung in Most tadellos gewesen. Hatte ihn an einer Kilo K1, komplett zu, war ok. Hab jetzt nen gebrauchten WP, der hat 35 Klicks, von denen aber nur die letzten 5 effektiv funktionieren. hab den jetzt bis auf drei Clicks zu. Preis/Leistung ist beim LSL top. Wenn der Renndienst seinerzeit nen LSL da gehabt hätte, hätte ich wieder einen LSL dran.
- suschi Offline
nen kumpel hat auch den hyperpro an seiner 10er ist voll zufrieden damit liegen glaube ich mit halte kit um die 350€
habe mir für meine 9er jetzt auch einen geholt auf der strasse habe ich den ganz auf da brauche ich den nicht wirklich auf der strecke habe ich den noch nicht angetestet ...... kann also nur sagen was mein kumpel sagt und er ist glücklich mit dem teil
mfg olli
habe mir für meine 9er jetzt auch einen geholt auf der strasse habe ich den ganz auf da brauche ich den nicht wirklich auf der strecke habe ich den noch nicht angetestet ...... kann also nur sagen was mein kumpel sagt und er ist glücklich mit dem teil
mfg olli
- Mille-Racer Offline
hai
würde auch zu Öhlins raten.
ist halt der beste.
gruss hans
würde auch zu Öhlins raten.
ist halt der beste.
gruss hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche