RSV4 in der IDM ???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mr_spinalzo Offline
RSV4 in der IDM ???
weiss jemand ob heuer ein team mit der RSV4 anden start geht ?
weiss jemand ob heuer ein team mit der RSV4 anden start geht ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
Letztes Jahr, als der Start von Kawa zunächst fraglich war, wurde eine Regelung veröffentlicht, die es Fahrern einer Marke ermöglicht, in der IDM zu starten, wenn die eingesetzte Maschine in Privat-Eigentum des Fahrers ist.
Im Grunde könnte m. E., wenn es hart auf hart kommt, zwar einer Marke die Teilnahme an der Markenmeisterschaft verwehrt werden, nicht aber einem Privatfahrer an der eigentlichen IDM.
Pa#4
Im Grunde könnte m. E., wenn es hart auf hart kommt, zwar einer Marke die Teilnahme an der Markenmeisterschaft verwehrt werden, nicht aber einem Privatfahrer an der eigentlichen IDM.
Pa#4
- mr_spinalzo Offline
hatte irgendwie gehofft das aprillia zusammen mit Inghart was auf die beine stellt. einen guten fahrer haben sie aber ist doch eine schande wenn inghart mit honda an den start gehen muss
http://www.inghart.de/index.php?page=in ... s&hl=de_DE
irgendwie seltsam
http://www.inghart.de/index.php?page=in ... s&hl=de_DE
irgendwie seltsam
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: SC59, SC82
Schade, die Aprilia ist ein super Teil - hätte sie gern mal gesehen. Hoffe ich kann sie diese Saison mal irgendwo ein paar Meter bewegen...Marcel00 hat geschrieben:In der Speedweek hab ich gelesen das es an fehlendem Budget lag und das Geld nur für die Honda gereicht hat.

Grüße Normen
der Herbert / Speer hat seine in Portimao für 50,- /20min Turn angeboten...Normen hat geschrieben:Schade, die Aprilia ist ein super Teil - hätte sie gern mal gesehen. Hoffe ich kann sie diese Saison mal irgendwo ein paar Meter bewegen...Marcel00 hat geschrieben:In der Speedweek hab ich gelesen das es an fehlendem Budget lag und das Geld nur für die Honda gereicht hat.![]()
Grüße Normen
die hat er bei anderen Trainings bestimmt auch dabei (Vorführer) - einfach mal fragen...
lg schorsch
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Gab´s 2009 schon ein paar mal in HH beim Hebbe, wurde auch ab und an genutzt.Aniki hat geschrieben: der Herbert / Speer hat seine in Portimao für 50,- /20min Turn angeboten...
die hat er bei anderen Trainings bestimmt auch dabei (Vorführer) - einfach mal fragen...
Thomas
PS: Bevor einer frägt: Nee, ioch hab´s nicht probiert, wozu auch, auf dem Ding krieg ich eh nur Angst

Zuletzt geändert von tommi am Montag 8. Februar 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.