Der Baum muss weg....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo Leute, hab nen total coolen Garten...meine chillerecke mit Gartenhäuschen und Grillplatz und kann da immer schön die Motoren vom Hockenheimring hören wenn ich auf meiner Gartenliege am Pool liege...
Hier aber mein Problem...mein Nachbar hat ne fette alte Tanne und die macht dreck und die Wurzeln fressen sich unter der Mauer durch in meinen schönen Garten so das der ganze Boden kaputt geht und ich da nix pflastern kann und so....
jemand tricks aus der Kiste den Baum unauffällig klein zu bekommen ?
Hier aber mein Problem...mein Nachbar hat ne fette alte Tanne und die macht dreck und die Wurzeln fressen sich unter der Mauer durch in meinen schönen Garten so das der ganze Boden kaputt geht und ich da nix pflastern kann und so....
jemand tricks aus der Kiste den Baum unauffällig klein zu bekommen ?
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
- RR Spanier Offline
- Buba51 Offline
- Motorrad: GSXR1000L7/ TuonoV4F
- Lieblingsstrecke: Rijeka/HHR
Also ich weiß nicht...dachdem bei uns einer Weg musste und in der Familie nur noch meine sehr alte, sehr Sture Frau (ich hab meine Uroma lieb gehabt..nich das das jetzt hier wie ne lästerrei aussieht!) dagegen war ihn wegzumachen hat einer gereicht..ka obs zufall war^^
Zuletzt geändert von Buba51 am Montag 15. Februar 2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kupfernägel hab ich schon reingekloppt wie blöde...hab gleich ne Tausenderpackung geholt....als Mädels bei mir waren dachte sie ich hätte frisch gepfalster....der Baum steht immer noch...
Wenn ich Bäume haben will Pfalz ich die in meinem Garten da wo sie mich nicht stören.
Hab dem Nachbarn auch angeboten den Baum selber weg zu machen, aber der meinte "..och der steht so weit hinten im eck, der ist mir nicht im Wege..." aber wegmachen darf ich ihn dennoch nicht...
Diesel stinkt, sonst würd ich immer diesel draufkippen auf den Baum.
Aber will ja der Natur nicht schaden und bei mir soll mein grün das ich sehr gut pfelge ja auch weiter leuchten...
Wenn ich Bäume haben will Pfalz ich die in meinem Garten da wo sie mich nicht stören.
Hab dem Nachbarn auch angeboten den Baum selber weg zu machen, aber der meinte "..och der steht so weit hinten im eck, der ist mir nicht im Wege..." aber wegmachen darf ich ihn dennoch nicht...
Diesel stinkt, sonst würd ich immer diesel draufkippen auf den Baum.
Aber will ja der Natur nicht schaden und bei mir soll mein grün das ich sehr gut pfelge ja auch weiter leuchten...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- RSVSuperbikeR Offline
Eilig währt am längsten. Ducati Streetfighter
Das kenn ich auch so. Dauert aber so 1 - 2 Jahre.Buba51 hat geschrieben:*räusper*kupfernagel*räusper*
Und Du mußt den Kern treffen mit dem Kupfer.
Also ruhig mal einen 12'er Tieflochbohrer angesetzt und anschließend
ein 12'er Kupferrohr nachgeschoben (geschlagen).
Oder halt alles in 15'er oder 18'er oder 22'er oder 28'er oder ... oder ....
Irgend wann fällt dann der Baum nur wegen dem Anbohren um.
möge das Heck mit Dir sein
- schinnerhannes Offline
da hilft nur:
ein Loch bis in die Mitte des Stammes bohren und Salzsäure rein laufen lassen.
Hat mein Opa früher immer gemacht wenn er einen Baumstumpf nicht ausbuddeln wollte! Der Baum geht recht schnell ein und verfault von innen nach außen, da kein Wasser mehr transportiert werden kann.
Alles andere wird nix.
gruß
ein Loch bis in die Mitte des Stammes bohren und Salzsäure rein laufen lassen.
Hat mein Opa früher immer gemacht wenn er einen Baumstumpf nicht ausbuddeln wollte! Der Baum geht recht schnell ein und verfault von innen nach außen, da kein Wasser mehr transportiert werden kann.
Alles andere wird nix.
gruß
immer locker durch die Hose atmen