Gehörschutz
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
Gehörschutz
ich habe eigentlich ein paar moto safe von alpine aber die sind nicht immer bequem zu tragen.
deshalb suche ich ersatz... gehörschutz nach mass währe mir eher zu teuer.
aber wenn es sein müsste....
was benutzt ihr so, was gibt es alles?
lazy
ich habe eigentlich ein paar moto safe von alpine aber die sind nicht immer bequem zu tragen.
deshalb suche ich ersatz... gehörschutz nach mass währe mir eher zu teuer.
aber wenn es sein müsste....
was benutzt ihr so, was gibt es alles?
lazy
- Decembersoul Online
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Ein Stück Tempo Taschentuch oder Küchenrolle(ca.4x4cm)...kurz in den Mund stecken daß es gut nass wird..dann zusammenknüllen und feste ins Ohr reinstopfen.
Sitzt absolut dicht wie eine Massanfertigung. Drückt nicht und mindert den Lärm absolut ausreichend.
Danach raus und wegwerfen...
Kostet nix
Sitzt absolut dicht wie eine Massanfertigung. Drückt nicht und mindert den Lärm absolut ausreichend.
Kostet nix

Verletzungspause 

- lazy Offline
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- lazy Offline
werd ich im hinterkopf behalten...Decembersoul hat geschrieben:Ein Stück Tempo Taschentuch oder Küchenrolle(ca.4x4cm)...kurz in den Mund stecken daß es gut nass wird..dann zusammenknüllen und feste ins Ohr reinstopfen.
Kostet nix
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hi,
da ich sehr enge Gehörgänge habe, haben bei mir die Standardausführungen nie richtig gepasst und waren sehr unbequem.
Letztes Jahr bin ich zu einem Hörgeräteakustiker gegangen und habe mir ein paar "auf Maß" anfertigen lassen. Der Preis hielt sich in Grenzen und der Gehörschutz passt optimal. Ich habe mich geärgert, dass ich das nicht viel früher gemacht habe.
Gruß, Olaf
da ich sehr enge Gehörgänge habe, haben bei mir die Standardausführungen nie richtig gepasst und waren sehr unbequem.
Letztes Jahr bin ich zu einem Hörgeräteakustiker gegangen und habe mir ein paar "auf Maß" anfertigen lassen. Der Preis hielt sich in Grenzen und der Gehörschutz passt optimal. Ich habe mich geärgert, dass ich das nicht viel früher gemacht habe.
Gruß, Olaf
jau, genau die. reichen für so 3 ma pro paar. danach waren die mir auch nach dem abwaschen zu fieslazy hat geschrieben:http://www.ohropax.de/12-0-silicon.html
die hier?

April 2011... ich will dich jetzt!
- TTs Tim Offline
Ich nutze die gelben Standart Stöpsel in Röhrenform, bisschen zusammendrücken, einsetzen und dann gehen die auf uns passen sich super an, für mich recht angenehm und Preis-/Leistungstechnisch unschlagbar.

Die Silikondinger habe ich letztens auch mal versucht, fand sie aber in der Anwendung und vom Sitz her recht unangenehm.

Die Silikondinger habe ich letztens auch mal versucht, fand sie aber in der Anwendung und vom Sitz her recht unangenehm.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Kann ich nur bestäigenDecembersoul hat geschrieben:Ein Stück Tempo Taschentuch oder Küchenrolle(ca.4x4cm)...kurz in den Mund stecken daß es gut nass wird..dann zusammenknüllen und feste ins Ohr reinstopfen.
Kostet nix

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Also, wenn sie DA landen, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen!lazy hat geschrieben:werd ich im hinterkopf behalten...Decembersoul hat geschrieben:Ein Stück Tempo Taschentuch oder Küchenrolle(ca.4x4cm)...kurz in den Mund stecken daß es gut nass wird..dann zusammenknüllen und feste ins Ohr reinstopfen.
Kostet nix

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.