Honda CBR 600 RR ´06 HRC Steugerät
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- tomtomrider86 Offline
Honda CBR 600 RR ´06 HRC Steugerät
ich fahre ne 06er CBR 600 die ich aus Japan gekauft habe.
Das Teil hat ein Hrc Steuergerät drin und wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man das Ding umprogrammiert dar leider keine weiteren Cd´s oder Kabel mit dabei waren.
Das Teil hat ein Hrc Steuergerät drin und wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man das Ding umprogrammiert dar leider keine weiteren Cd´s oder Kabel mit dabei waren.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Scheint ne Seuche zu sein,dass mit dem Kabel....bei Kawasaki kostet das Teil auch weit jenseits der Kilo-Marke....ich geh zu meinem Dealer zum Einstellen,dann muss ich das scheiss Kabel nicht kaufen.Lutze hat geschrieben:Kabel und CD kannst beim Hondahändler kaufen. CD- ist billig, Kabel leider schweineteuer.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hrhrhr, der filth wittert schon wieder ne marktlückefilth hat geschrieben:Hast du eins da? NachbauenLutze hat geschrieben:Irgendwie scheint da ein Dongle drin zu sein.Einfachste Art die Software zu schützen. Das Kabel selbst ist sicher nix besonderes.

April 2011... ich will dich jetzt!
-
- Uwe Berger Offline
Re: Honda CBR 600 RR ´06 HRC Steugerät
tomtomrider86 hat geschrieben:Hallo Leute,
Hi !
Ich kenn jemand der eins hat ! Er hat auch sehr viel Erfahrung damit. Er baut CBR 600 für die Spanische Meisterschaft. Und letztes jahr waren sie Meister. Ab 2010 Moto2. Kann dir gerne mal die Nr. geben.
Gruss