Ich könnte mich hier aufregen...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- mb-race Offline
Ich könnte mich hier aufregen...
....weil ich grad (auf Grund einer Krankheit) die Zeit hatte und vor lauter Langeweile Britt angeschaut hab! Ja, ich weiß....selbst schuld!
Aber das Thema hieß: Ost- oder Westfrauen....wer ist besser!
Das man von so einer Sendung nicht grad den geistigen Hochgenuss voraussetzen kann ist mir ja klar, aber so viel geistige Tiefflieger habe ich lange nicht mehr gesehen....schlimm!
Ich komme und wohne noch im Osten, arbeite im Westen und erkenne einfach keinen Unterschied zwischen den Frauen....es gibt überall Idioten, genau so wie es überall Schmuckstücke gibt!
Aber mich regt auf, wie noch so viele so dumm sind und engstirnich denken! Im Osten wie im Westen!
Aber das Thema hieß: Ost- oder Westfrauen....wer ist besser!
Das man von so einer Sendung nicht grad den geistigen Hochgenuss voraussetzen kann ist mir ja klar, aber so viel geistige Tiefflieger habe ich lange nicht mehr gesehen....schlimm!
Ich komme und wohne noch im Osten, arbeite im Westen und erkenne einfach keinen Unterschied zwischen den Frauen....es gibt überall Idioten, genau so wie es überall Schmuckstücke gibt!
Aber mich regt auf, wie noch so viele so dumm sind und engstirnich denken! Im Osten wie im Westen!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
Haben die auch was über Hunde und Kinder gesagt ?
Gruss
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
- mb-race Offline
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Das mit dem Schubladendenken ist doch praktisch...einfach nicht nachdenken,klare Ablage..und gut ist!!!
Ich geb Dir aber vollkommen recht...ohne dass ich das jetzt gesehen hab,kann ich mir schon vorstellen,was da wieder für Spacken Ihre Lebensweisheiten zum Besten gegeben haben..
Gruss Marcus
Ich geb Dir aber vollkommen recht...ohne dass ich das jetzt gesehen hab,kann ich mir schon vorstellen,was da wieder für Spacken Ihre Lebensweisheiten zum Besten gegeben haben..
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
ne ne ist schon gut dachte es wäre bis zur Britt durchgekommen das mit Hunden und Kindern.
War nicht so ernst gemeint
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
hans rdk hat geschrieben:ne ne ist schon gut dachte es wäre bis zur Britt durchgekommen das mit Hunden und Kindern.![]()
![]()
![]()
ich könnt mich hier aufregen...
mach es aber nicht.
Zuletzt geändert von Aniki am Montag 15. März 2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- dadidada Offline
Nene - auf meine Mandy lass ich nix kommen
Dagegen können alle Schackelines aus dem Westen einpacken

Nene - auf meine Mandy lass ich nix kommen
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Es ist doch leicht eine Grundlage für die Stigmatisierung zu finden. Gerade Talkshows bieten da genug Nährboden...
Mir persönlich gefallen die Mädels im Osten besser, da die meiner Meinung nach ein wenig bodenständiger bzw. noch nicht ganz so verzogen sind.
Mir persönlich gefallen die Mädels im Osten besser, da die meiner Meinung nach ein wenig bodenständiger bzw. noch nicht ganz so verzogen sind.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- mb-race Offline
Ich weiß, das das Thema nicht in ein Renne-Forum rein passt, allerdings ist ja die Quasslecke dafür da....dachte ich! Und weil ich wegen Krankheit eh langeweile hatte, hat mich mal eure Meinung interessiert! Und wer kein Bock hat, brauch nicht mit zu diskutieren! Fertsch!

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt