assen wurde umgebaut
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- drahtbürste Offline
assen wurde umgebaut
für alle die demnächst in assen zynden wollen...
strecke wurde am ende der gegengerade umgebaut...
strecke wurde etwas begradigt...kurvenverlauf entschärft...dafür auch schneller geworden...
hier ein paar bilder...
http://www.motorfreaks.nl/sport-nieuws/ ... rlegd.html
achtung , kleine bodenwelle in richtung neuem streckenverlauf !!!
gruß stefan
strecke wurde am ende der gegengerade umgebaut...
strecke wurde etwas begradigt...kurvenverlauf entschärft...dafür auch schneller geworden...
hier ein paar bilder...
http://www.motorfreaks.nl/sport-nieuws/ ... rlegd.html
achtung , kleine bodenwelle in richtung neuem streckenverlauf !!!
gruß stefan
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most

Also ist der verlauf jetzt so wie ich ihn in blau unten eingezeichnet habe? Das wird hart

[img]http://img176.imageshack.us/img176/1821/mgpassen1.jpg[/img]
die geht voll

*Duckundwech*
-
- drahtbürste Offline
die rechts am ende der gegengeraden wird komplett ausgelassen und die links ist dann wieder mit in den verlauf eingebunden...
der blaue verlauf kommt auch einiges vorher mit einem kleinen sehr schnellen knick und dann eben die links auf die alte bahn...
vom radius ca so wie meeuwenmeer , nur eben schneller...
ist echt ne mutecke...
ich hab mir da die 1000er angeschaut und das sah schon richtig richtig fix und auch geil aus...
der blaue verlauf kommt auch einiges vorher mit einem kleinen sehr schnellen knick und dann eben die links auf die alte bahn...
vom radius ca so wie meeuwenmeer , nur eben schneller...
ist echt ne mutecke...
ich hab mir da die 1000er angeschaut und das sah schon richtig richtig fix und auch geil aus...

Durch die Verlegung der neuen Kurve in Fahrtrichtung beseitigt man die Engstelle im Innenbereich zwischen den beiden Kurven bzw. deren Kiesbetten.
Die Kiesbetten müssten eigentlich wegen der steigenden Geschwindigkeit der Motorräder immer breiter werden und an dieser Stelle muss ja auch noch der Rettungsweg verlaufen.
Pa#4
Die Kiesbetten müssten eigentlich wegen der steigenden Geschwindigkeit der Motorräder immer breiter werden und an dieser Stelle muss ja auch noch der Rettungsweg verlaufen.
Pa#4
- Graf Turbo Offline
Der Rechts/Linksknick war eh scheiße mit meiner störrischen Pummelziege zu fahren........
Außerdem stand genau am Umschmeißpunkt das Wasser nach einem Regen dort immer noch , wenn der Rest schon trocken war.
(Den Notausgang konnte ich irgendwann so benutzen , daß man sogar noch die anderen wieder überholen konnte.
Die ganz alte Gegengerade war was für echte Kerle.......
Gruß Axel
Bin gespannt. Sind am 8.Mai wieder da.

Außerdem stand genau am Umschmeißpunkt das Wasser nach einem Regen dort immer noch , wenn der Rest schon trocken war.
(Den Notausgang konnte ich irgendwann so benutzen , daß man sogar noch die anderen wieder überholen konnte.

Die ganz alte Gegengerade war was für echte Kerle.......

Gruß Axel
Bin gespannt. Sind am 8.Mai wieder da.
Ich stell mich später noch vor!