Hallo Zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen einachsigen Kofferanhänger zu kaufen. Optisch unterscheiden sich die Fabrikate nicht gross. Hat jemand mit einem der Produkte besonders gute oder allenfalls schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruss
Brasletti
Kofferanhänger Pongratz, Humbaur, Böckmann
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Kofferanhänger Pongratz, Humbaur, Böckmann
Ein jeder der einen hat wird Dir "seinen" ans Herz legen.
Achte auf eine vernünftige Verarbeitung am Aufbau und Türen, eine stabile Deichsel (V-Form), Markenware bei Achse / Kupplung / Elektrik usw.
Zuladung und Tempo 100 Zulassung in verbindung mit Zugfahrzeug, Reifen (DOT) ... alles eben.
Suche einen Händler mit den man "schnacken" kann und dann viel Spaß.
Ich habe übrigens nen Hapert R1350 Koffer für mich ......

Achte auf eine vernünftige Verarbeitung am Aufbau und Türen, eine stabile Deichsel (V-Form), Markenware bei Achse / Kupplung / Elektrik usw.
Zuladung und Tempo 100 Zulassung in verbindung mit Zugfahrzeug, Reifen (DOT) ... alles eben.
Suche einen Händler mit den man "schnacken" kann und dann viel Spaß.
Ich habe übrigens nen Hapert R1350 Koffer für mich ......

Hallo Jim.Bo
Danke für die Antwort. Da hast du wohl recht. Mein Favorit hat ein Lichtdurchlässiges Dach; da bin ich ein bisschen am zweifeln. Macht zwar schön hell, die Sonne brennt aber halt auch auf die Ladung.
Was meinst du mit "schnacken"? Das versteht der Eidgenosse nicht.
Gruss
Brasletti
Danke für die Antwort. Da hast du wohl recht. Mein Favorit hat ein Lichtdurchlässiges Dach; da bin ich ein bisschen am zweifeln. Macht zwar schön hell, die Sonne brennt aber halt auch auf die Ladung.
Was meinst du mit "schnacken"? Das versteht der Eidgenosse nicht.

Gruss
Brasletti
schnacken = reden, sprechen, erzählenbrasletti hat geschrieben: Was meinst du mit "schnacken"? Das versteht der Eidgenosse nicht.![]()
Brasletti
http://www.deutsch-plattdeutsch.de/wergebnis.php