Chinaverkleidungen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Chinaverkleidungen
Habe seit kurzem eine ABS Chinaverkleidung da liegen, montiert wird nächste Woche. Schon jemand Erfahrungen mit diesen Verkleidungen gemacht?
Bilder folgen...[/img]
Bilder folgen...[/img]
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich habe 2 Stück von verschiedenen Verkäufern montiert, an 2x GSXR 750 K7, einer hieß bei Ebay glaub ich - Saveyourbuy- oder so ähnlich, der andere -Blisstar- glaub ich zumindest.
Haben beide nicht wirklich gepasst, mit viel Mühe und ein paar anderen original Teilen montiert ging es dann, aber passgenau ist was anderes.
Es soll wohl Verkäufer geben, wo die wirklich gut passen, leider weiß ich jedoch den Namen von dem Verkäufer nicht.
Gruß Kloncki
Haben beide nicht wirklich gepasst, mit viel Mühe und ein paar anderen original Teilen montiert ging es dann, aber passgenau ist was anderes.
Es soll wohl Verkäufer geben, wo die wirklich gut passen, leider weiß ich jedoch den Namen von dem Verkäufer nicht.
Gruß Kloncki
- tomS#75 Offline
- Motorrad: ZX10R 2011
Preise
Was kostet so eine Chinapappe denn überhaupt?
Grüße
Tom
Grüße
Tom
-
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Hab auch eine aus Chine bestellt, von Saveyourbuy, oder so, war für ne ZX9.
Also Verarbeitung war ganz gut, aber das Passverhalten
Gekostet hat das Ding 350Euro und dann kommen nochmal Mehrwertsteuer und Zoll dazu, ca 80 Euro, ach so, das Ding kannst du dann auch beim Zoll abholen.
Vom Bestellen, bis ich das Ding hatte, 4 Wochen
War halt günstig, aber ob ich es nochmal machen würde, ich weiß nicht.
Wenn du Zeit hast, käufst du im Forum oder sonstwo billiger Originalteile. Meine Erfahrung
Gruß vom Klaus
Also Verarbeitung war ganz gut, aber das Passverhalten
Gekostet hat das Ding 350Euro und dann kommen nochmal Mehrwertsteuer und Zoll dazu, ca 80 Euro, ach so, das Ding kannst du dann auch beim Zoll abholen.
Vom Bestellen, bis ich das Ding hatte, 4 Wochen
War halt günstig, aber ob ich es nochmal machen würde, ich weiß nicht.
Wenn du Zeit hast, käufst du im Forum oder sonstwo billiger Originalteile. Meine Erfahrung
Gruß vom Klaus
"Coby" Man lebt nur einmal !
latismus hat geschrieben: Gekostet hat das Ding 350Euro und dann kommen nochmal Mehrwertsteuer und Zoll dazu, ca 80 Euro, ach so, das Ding kannst du dann auch beim Zoll abholen.
für 350 bekommste doch schon ne ordentliche GFK Verkleidung und nich son mist ABS-Chinakunstoff... klar, nich lackiert, aber das plastikszeugs splittert doch sofort beim erstren umfaller...
von auctmarts1 sind im hiondaforum auch viele gute dinge zu lesen.
April 2011... ich will dich jetzt!
Glaube ich nicht.Muckel hat geschrieben: Gewisse Designs sind aber nur über Bike and more erhältlich da der anscheinend irgenwelche Rechte besitzt (z.B. white Repsol Honda CBR).
Da Biker´s Point Fuchs die wohl mal gemacht hat.
http://www.bikerspoint-fuchs.de/index.p ... Itemid=183
4#Heidi hat geschrieben:Glaube ich nicht.Muckel hat geschrieben: Gewisse Designs sind aber nur über Bike and more erhältlich da der anscheinend irgenwelche Rechte besitzt (z.B. white Repsol Honda CBR).![]()
Da Biker´s Point Fuchs die wohl mal gemacht hat.
http://www.bikerspoint-fuchs.de/index.p ... Itemid=183
So sieht es aus!
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship