Hallo Racer, da ich mit meinen 2 Freunden am 31 Juli bis 2 August in Brünn fahren werde benötigte ich mal ein paar Infos.
Wie man dort schnelle Kreise zieht ist wohl so wie anderswo auch. Es ist ja auch die schönste Sache der Welt.
Was aber mit der zweitschönsten Sache der Welt…….mhmm……..
Also kann man in der nähe denn auch gut abfeiern……u.s.w……….
Wir würden uns über ein paar Tipps diesbezüglich freuen.
Kann mir auch jemand dort ein Hotel empfehlen, und, oder eine schöne Bar
Doch doch, man(n) braucht für die zweitschönste Sache der Welt ja auch eine ausgefeilte Technik (das ist etwas was Jens und Nico nicht wissen ), deshalb ist das hier schon richtig.
Zum Thema kann ich dir nicht viel sagen, ich war bisher nur 1 mal in Brünn, und das ist lange her (1992). Damals haben Bruno Kneubühler und seine Gespielin Heidi Würgler eine nette Strip-Show in der Kellerbar im Fahrerlager organisiert, aber die damals noch sehr nett anzusehenden Stripperinnen sind heute wahrscheinlich alt und hässlich.
Außerhalb des Fahrerlagers haben wir uns nie herumgetrieben, weil redliche Aufzünder das nicht machen, da ihr Interesse an Frauen gen Null tendiert....
Die Strecke ist jedoch eine meiner Liebsten, freu dich drauf!
@ehemaliges Killerkaninchen: Brünn ist eine deiner Lieblingspisten, warst aber das letzte Mal vor 13 Jahren dort
In deinen Worten ausgedrückt wohl eine Farce...
Bundy hat geschrieben:Außerhalb des Fahrerlagers haben wir uns nie herumgetrieben, weil redliche Aufzünder das nicht machen, da ihr Interesse an Frauen gen Null tendiert....
Bundy, die alte Leberwurst... Camelgöttinnen sind zugegebenermassen ja auch keine Frauen mehr
Zum Thema: Die besten Parties sind doch noch immer die, die man selber auf die Beine stellt, oder ?! Also die notwendigen Utensilien selber mitnehmen, ganz einfach und !!!!!!!!
@koffer: wenn Du nicht schon jede Menge PNs bekommen hast , wird Dir sicher geholfen wenn Du einfach einen Taxifahrer fragst.
Oder Du schließt Dich irgendeiner Horde an
Du kannst ja anschließend in diesem Thread über die tschechische Technik referieren
Kann mir jemand noch dir Telefon Nummer vom Hotel Admiral und/oder Webseite nennen.
Wenn sonst noch jemand Hotel Ideen für mich und meine Freunde weis bitte melden.
Damit der Aufenthalt so richtig geil wird! (ich spreche hier nur vom fahren)
das mit den Stripperinnen gabs vor 2 Jahren auch noch
Aber ich vermute, dass die gegenüber den alten ausgetauscht wurden.
Die waren nämlich recht lecker
gollum hat geschrieben:das mit den Stripperinnen gabs vor 2 Jahren auch noch
Aber ich vermute, dass die gegenüber den alten ausgetauscht wurden.
Die waren nämlich recht lecker
Gruß
gollum
und am nächsten morgen alle so:
boah, hab ich blasen an den händen, das kommt wohl vom vielen gas geben
Bundy hat geschrieben: Doch doch, man(n) braucht für die zweitschönste Sache der Welt ja auch eine ausgefeilte Technik (das ist etwas was Jens und Nico nicht wissen ), deshalb ist das hier schon richtig.
:
Einen Scheissssssssss auf Technik
In Bruno wird aufgezündet und nicht nach ungewaschenen Ärschen geschaut !