Dringend!!! Motorblockschraube GSX-R 600/750 K8
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Dringend!!! Motorblockschraube GSX-R 600/750 K8
kann mir jemand mal schnell das Gewinde der Motorblockschrauben sagen, brauche unbedingt Ersatz habe aber das Bike grad nicht da!?
Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe!
Danke und Gruß
kann mir jemand mal schnell das Gewinde der Motorblockschrauben sagen, brauche unbedingt Ersatz habe aber das Bike grad nicht da!?
Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe!
Danke und Gruß
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
27.-29.03.2018: Lédenon
kannst sie bei mir rausschrauben ...
55457 gensingen
meine hand ist in gips - ich brauch sie ned
55457 gensingen

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Beim freundlichen Suzi-Händler hast du sicherlich schon gefragt, oder ?
Ich könnte morgen eine von meiner GSX-R 600 K6 mit nach Most bringen, weiß aber nicht, ob die identisch ist.
Brauche sie momentan nicht, da GSG Sturzpads verbaut sind, mit anderer Schraube.
Ach so: wäre natürlich auch eine Möglichkeit: Sturzpad mit eigener Schraube verbauen.
Ich könnte morgen eine von meiner GSX-R 600 K6 mit nach Most bringen, weiß aber nicht, ob die identisch ist.
Brauche sie momentan nicht, da GSG Sturzpads verbaut sind, mit anderer Schraube.
Ach so: wäre natürlich auch eine Möglichkeit: Sturzpad mit eigener Schraube verbauen.
27.-29.03.2018: Lédenon
- deronkelheinz Offline
was klemmt denn da unten am rahmen? nen griff von ner feile???coke hat geschrieben:[img]http://wwws.htwk-leipzig.de/~hfindeis/schraube.jpg[/img]
schraube rot umrandet
Oder ist das ein sprungseil für unterwegs?
grüße
oben ist unten, unten ist oben, links ist rechts, rechts ist links, vorn ist hinten und hinten ist vorn. was ist das?
gibts ne übernachtungsmöglichkeit, dann komm ich flux mitm bier vorbeiDGIR hat geschrieben:kannst sie bei mir rausschrauben ...
55457 gensingen

ja unser händler hat sich da auch schon schlau gemacht, aber so was hat keiner...auch nich der schraubenhändler von dem er sonst immer sachen holtmarvin hat geschrieben:Beim freundlichen Suzi-Händler hast du sicherlich schon gefragt, oder ?
k6 und k8 sollten gleich sein. ist das dann aber länge 100?
wie meinst, mit eigner schraube verbaun...die schraube die beim sturzpad dazu war ist abgeknallt...das is das ganze problem
fallschirmgriff wenn einer zu schnell unterwegs ist und dringend anhalten muss um aufs klo zu gehnderonkelheinz hat geschrieben:was klemmt denn da unten am rahmen? nen griff von ner feile???
Oder ist das ein sprungseil für unterwegs?
grüße

nee war wohl nen feilengriff....scheiß silikon ist auch nich mehr dass was es mal war