ich war bisher immer nur bei gutem wetter auf renne
für 2./3.Mai Hockenheim sagt der wetterbericht nix gutes
sonntag fast durchgehend feicht bis nass

montag zumind. kalt. ( max. 10° )
was ist da die beste reifenwahl ? ( langsamer fahrer )
Bundynator, gib mal nen Tipp wat man da so fahren kann. Ich hab zwar noch welche, aber die sind gefühlte 2 Jahre altBundy hat geschrieben:Schnallt euch gute Regenreifen drauf und habt den Spaß eures Lebens!!
Also für mich gibts nur 2 Regenreifen: Bridgestone und Conti. Bei abtrocknender, nicht ganz so nasser Strecke Bridgestone, bei richtig nasser Strecke die Contis. Damit kann man die Bremspunkte und Kurvengeschwindigkeiten von der trockenen Piste übernehmen. Ist sehr praktisch...filth hat geschrieben:Bundynator, gib mal nen Tipp wat man da so fahren kann. Ich hab zwar noch welche, aber die sind gefühlte 2 Jahre altBundy hat geschrieben:Schnallt euch gute Regenreifen drauf und habt den Spaß eures Lebens!!(will die einer haben?
, nur 1 Turn in OSL gefahren, weil dann im Dreck gelegen, November 09)
![]()
Das sieht schon nicht ganz übel aus, aber SPASS macht es imho nur mit Regenreifen... Der Weiße legt eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag... weiße Linien scheinen ihn nicht zu interessieren...FrontPlayer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4ALP7r7irrs
Schau dir mal das Video an und beachte, wie wir mit den MPPs an so manchem regenbereiften Fahrer vorbei ziehen, dann weist du, für wieviel selbst der genügt...