Ist ja ein Alheilmittel, aber kriege ich damit auch die lästigen Bienen weg die sich im Dachüberstand eingenisstet haben. Zwei Nester, auf der Terrasse sitzen wird langsam nervig.
Habe mal eine angesprüht, ist sofort von der Wand gefallen und hat sich tot gestellt
Mit was wir so unsere Mopets putzen
ich würde es einen profi wegmachen lassen. der schnappt sich das nest, und "setzt" es im wald wieder aus. ich meine sogar, das die viecher unter naturschutz stehen.
Die Feuerwehr hat dafür auch besondere Spraydosen. Ich glaube nicht das das nur vertreibungsspray ist, und ein Imker geht da nicht bei, wie gesagt das Nest ist im verkleideten Dachstuhl. Dann gibt es halt Honig mit Bremsenreinigergeschmack für echte Racer
Nein, wenn es " ökologisch " geht, bin ich voll dafür
Nur alle die sich damit auskennen sagen TÖTEN
das beste mittel gegen son viehzeug ist sonnenbank desinfektionszeugs. den geruch können die bister so gut leiden das sie innerhalb einer halben stunde umziehen. alter schwimmeister trick
oder du rufst chuck noris an... der kaut bienen...
ja nee is klar, den Bremsenreiniger habe ich natürlich auch nur versehentlich reingesprüht, in den Dachkasten zum säubern.
Sprühkleber gegen verletzte Bienen finden ich klasse, kommen ja nur nicht dicht genung ran und jede Biene einzeln....ach nee
Falls das nichts wird mit dem BR wo bekomme ich das Sonnenbankdesi?
Schätze der Alcohol machts ist im BR ja auch drin. Die sind dann total breit und deswegen Orientierungslos. Warum sollte es denen anders gehen als uns