Ich hab seit kurzem an meiner GSX-R 600 K8 Probleme mit der Kühlung und hab mir jetzt überlegt den Lüfter zu überbrücken, damit der in der Box noch nachlaufen kann. Hat einer ne Idee wie das funktioniert?
Also wenn Du "seit kurzem" Probleme mit deiner Kühlung hast, die vorher nicht da waren, würde ich eher mal nach der Ursache der Probleme suchen anstatt den Lüfter zu überbrücken.
Wo die Probleme her kommen weiß ich^^... (in der Box viel zu warm laufen lassen^^)
Ich wollte das so machen das der bei der fahrt ganz normal bei 104° angeht und ich in der Box nen Schalter habe damit ich ihn dann (auch wenn der Motor aus ist) noch laufen lassen kann...
Bau einen Schalter ein(Thermoschalter oder einfach Saft auf den Lüfter z.B. mit Fernlicht) Dann kannst Du den Lüfter auf der Auslaufrunde einschalten und hast deutlich weniger Probs mit der temperatur. Funzt auch in der Startaufstellung
Funzt das denn dann auch wenn der Motor aus ist? Hab jetzt schon überlegt + direkt von der Batterie zu nehmen und da nen einfachen an/aus Schalter zwischen zu bauen?!