kombi größen für kleine
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
kombi größen für kleine
Hi, ich weiß es ist eine blöde Frage und ich sollte eigentlich einen Kombi probieren bevor ich sie kauf, aber ich will vielleicht eine bei e-bay schießen und dann kann ich nicht vorher probieren.
Vielleicht kann mir ja einer sagen was für eine größe ich benötige? Und ob alle ungefähr gleich ausfallen!
Ich bin ca 170 und ca 60 kg (also nicht gerade ein Riese)Habe jetzt eine Dainese in der Größe 50 (ist ungefär so alt wie mein mopped, also so 20 Jahre) und die passt perfekt. Hab aber mal bei Polo einen probiert und da war mir sogar 48 zu groß.
Vielleicht kann mir ja einer sagen was für eine größe ich benötige? Und ob alle ungefähr gleich ausfallen!
Ich bin ca 170 und ca 60 kg (also nicht gerade ein Riese)Habe jetzt eine Dainese in der Größe 50 (ist ungefär so alt wie mein mopped, also so 20 Jahre) und die passt perfekt. Hab aber mal bei Polo einen probiert und da war mir sogar 48 zu groß.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: kombi größen für kleine
Vom Hersteller zu Hersteller sind die Größen unterschiedlich, aber ich würd schon in richtung 48 suchenMotoX hat geschrieben:Hi, ich weiß es ist eine blöde Frage und ich sollte eigentlich einen Kombi probieren bevor ich sie kauf, aber ich will vielleicht eine bei e-bay schießen und dann kann ich nicht vorher probieren.

...in Ren(n)te...
- Millemanu Offline
- Motorrad: RSV 4 R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon
- der-bramfelder Offline
Oder kaufst Du Deinen Helm bei Alxi?[/quote]
Würd meinen Helm schon bei Alxi kaufen aber hier auf dem Dorf gibts den Laden leider nicht.
Mein Körper ist mir schon was Wert aber ich hab halt nicht das Geld in einen Laden zu spazieren und mir soeben einfach mal nen neuen zu kaufen.
Und ich will halt nicht in Jeans fahren und deshalb hab ich mir gedacht ich kauf mir einen bei ebay.
Würd meinen Helm schon bei Alxi kaufen aber hier auf dem Dorf gibts den Laden leider nicht.
Mein Körper ist mir schon was Wert aber ich hab halt nicht das Geld in einen Laden zu spazieren und mir soeben einfach mal nen neuen zu kaufen.
Und ich will halt nicht in Jeans fahren und deshalb hab ich mir gedacht ich kauf mir einen bei ebay.
- der-bramfelder Offline