viele Grüße
Alexa
Wird wohl leider daran liegen, dass die Masse derer, die die PS kaufen, noch nie auf Slicks gefahren sein wird und das auch nie tun wird. Leider bestimmt der Markt was geschrieben wird und den Hauptteil dieses Marktes machen nicht wir aus.Alexa hat geschrieben:Schade schade...in der letzten Ausgabe(Mai 2010) der PS wurde großartig ein Slick-Test angekündigt und ich find den leider nicht in diesem Heft(PS-Juni 2010). vielleicht hab ich ja ne Short-Version. Aber ich kann mir nicht erklären, warum es besser ist, einen Straßenreifen-Test in der PS zu veröffentlichen als einen Slicktest![]()
![]()
eine Auflistung sogenannter "Hypersportreifen" kompensiert das meiner Meinung nach auch nicht.
viele Grüße
Alexa
dann darf es aber nicht großartig angekündigt werden, sonst ist die enttäuschung umso größerSP-12 Harry hat geschrieben:Wird wohl leider daran liegen, dass die Masse derer, die die PS kaufen, noch nie auf Slicks gefahren sein wird und das auch nie tun wird. Leider bestimmt der Markt was geschrieben wird und den Hauptteil dieses Marktes machen nicht wir aus.Alexa hat geschrieben:Schade schade...in der letzten Ausgabe(Mai 2010) der PS wurde großartig ein Slick-Test angekündigt und ich find den leider nicht in diesem Heft(PS-Juni 2010). vielleicht hab ich ja ne Short-Version. Aber ich kann mir nicht erklären, warum es besser ist, einen Straßenreifen-Test in der PS zu veröffentlichen als einen Slicktest![]()
![]()
eine Auflistung sogenannter "Hypersportreifen" kompensiert das meiner Meinung nach auch nicht.
viele Grüße
Alexa
Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass Schrotti uns aufklären wird, dass der Test nur verschoben sei...
Grossartige Ankündigungen die sich nachher als heisse Luft herausstellen solltest du als Frau doch kennen!Alexa hat geschrieben:dann darf es aber nicht großartig angekündigt werden, sonst ist die enttäuschung umso größerSP-12 Harry hat geschrieben:Wird wohl leider daran liegen, dass die Masse derer, die die PS kaufen, noch nie auf Slicks gefahren sein wird und das auch nie tun wird. Leider bestimmt der Markt was geschrieben wird und den Hauptteil dieses Marktes machen nicht wir aus.Alexa hat geschrieben:Schade schade...in der letzten Ausgabe(Mai 2010) der PS wurde großartig ein Slick-Test angekündigt und ich find den leider nicht in diesem Heft(PS-Juni 2010). vielleicht hab ich ja ne Short-Version. Aber ich kann mir nicht erklären, warum es besser ist, einen Straßenreifen-Test in der PS zu veröffentlichen als einen Slicktest![]()
![]()
viele Grüße
Alexa
Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass Schrotti uns aufklären wird, dass der Test nur verschoben sei...![]()
![]()
Krawumm ! Der passte aberSP-12 Harry hat geschrieben:Grossartige Ankündigungen die sich nachher als heisse Luft herausstellen solltest du als Frau doch kennen!Alexa hat geschrieben:dann darf es aber nicht großartig angekündigt werden, sonst ist die enttäuschung umso größer![]()
![]()
![]()
![]()
höhö... das ist mir bisher noch NIE nicht passiertSofatester hat geschrieben:Krawumm ! Der passte aberSP-12 Harry hat geschrieben:Grossartige Ankündigungen die sich nachher als heisse Luft herausstellen solltest du als Frau doch kennen!Alexa hat geschrieben:dann darf es aber nicht großartig angekündigt werden, sonst ist die enttäuschung umso größer![]()
![]()
![]()
![]()