suche priv. Instruktor für Schleiz
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
suche priv. Instruktor für Schleiz
Hallo Leute, bin vom 04.-06.06. in Schleiz. Habe dort im April ne 1.46 mit meiner Suszuki 600 K7 gefahren. Suche jemanden. der mir wegen Fahrwerk, Linie und dergleichen helfen kann. Ich habe mich in der B-Gruppe eingetragen. Ich zahle meinem " Lehrer" ... € pro Sekunde.
Zuletzt geändert von muehle am Sonntag 23. Mai 2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- mb-race Offline
Also mit Bike Promotion hast du eigentlich meistens sehr fähige Leute am Start! Weiß jetzt nicht, ob der Lars Sänger mit vor Ort ist, aber der kann dir schon mal sehr gut wegen Fahrwerk helfen!!!!!!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
Das problem ist eher das ich bisher ( fahre seit 1 Jahr Ring ) noch nichts an meinem Fahrwerk gemacht habe. alles reine Serien-Grundeinstellung. Habe nur Übersetzung, Luftfilter, Auspuff und Rasten geändert.mb-race hat geschrieben:Also mit Bike Promotion hast du eigentlich meistens sehr fähige Leute am Start! Weiß jetzt nicht, ob der Lars Sänger mit vor Ort ist, aber der kann dir schon mal sehr gut wegen Fahrwerk helfen!!!!!!!
Leben heißt Rennen fahren, die Zeit dazwischen ist nur warten
- mb-race Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bist Du Dir mit dem Termin sicher? Die sind doch ne Woche vorher dort, oder?
- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hi Muehle!muehle hat geschrieben:Sorry, natürlich. Vom 04.06.-06.06. danke !Chris hat geschrieben:Bist Du Dir mit dem Termin sicher? Die sind doch ne Woche vorher dort, oder?
Also ich bin am 04.06. in Schleiz. Bin aber nur in der C-Gruppe, da ich noch nie in Schleiz gefahren bin=>möchte ja niemandem im Weg stehen!!!

Aber vielleicht hast du ja schon nen Kontakt geknüpft bzw. ist vielleicht noch jemand anderes dort um mir armen,langsamen Menschlein etwas die flotte Linie zu zeigen?!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de