So! Slovakiaring! Ich brauch es, ich will es! Ich fand den Kurs schon reizvoll und geil als ich die ersten Planungsskizzen gesehen habe. Jetzt isser fertig, ich hab ein Mopped mit mächtig Qualm und vor allem wieder Lust am Zünden!
Da ich im Juni Urlaub habe (Endlich!!!), fahre ich zu oben genanntem Termin mit GH-Moto dahin. Die kenne ich zwar noch nicht aber die werden mich danach kennen!
Fahre mit meinem Kollegen Pascal dahin. Zufällig sonst noch jemand von euch Matschvisagen vor Ort??
bin mit meinen Kumpels auch da und schon gespannt auf diesen neuen Kurs. Die Videos sind ja schonmal sehr viel versprechend...
Hatte den Termin über Daske-Racing gebucht, die kooperieren da.
Hab ne blau- weiße CBR , #379, wer Lust hat kann ruhig mal Tach sagen..
Bis dahin, Matze!
SP-12 Harry hat geschrieben: Ich fand den Kurs schon reizvoll und geil als ich die ersten Planungsskizzen gesehen habe. !
Wenn du ihn gefahren bist, wirst du niederknien .
Aber pass bei Kuppe 1 auf, nicht zu weit links anfahren, ist schon fast ein Teil der Kurve 2. Und bei Kuppe 2 suche langsam den richtigen Bremspunkt, ist aber danach auch eine schöne asphaltierte "Garage", also bei verpasstem Bremspunkt keine Panikattacken notwendig.
Wir wollen ja niederknien und nicht niederfallen .
Nimm dir Ohropax mit. Bei Gh Moto am Pann war ein Rennstrecken- sprecher, der dich den ganzen Tag vollgetextet hat, über die Lautsprecheranlage der Strecke.
Konnte man nur im Suff ertragen
Der einzig sinnvolle Kommentar des Öschi-Herren war die Meldung des Abfluges unseres ersten Fahrers im 3 h Rennen in Runde 3
Dabei hat er dann auch noch die falsche Startnummer benutzt.
Viel Spaß am Ring, werde im Juli mal hinfahren.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Ja der Adi am Pannonia, da ist er abgegangen wie Schmidts Katze. Dauerfeuer ohne Luft zu holen, des war absolute akustische Verletzung der Genfer Konventionen
Ich hab ihm dann aber auf meine sehr nette, subtile Art dann mal meine Meinung gesagt und ab da gings dann einigermaßen.
Der Heinz hat ja dann auch noch mal was zu Ihm gesagt und ich hab mich dann noch am Schluß nochmal fast ne Stunde mit Adi unterhalten.
ich denke, jetzt ist es soweit auch geklärt, dass er, glaub ich, sogar erst am Samstag dazukommt und nur die Trainings und Rennen kommentiert.
So ja ein netter, aber ohne Unterlaß nicht zu ertragen. Aber zumindest macht ers mit Herzblut und des seit 15 Jahren oder so.
Hab gehört, dass es jetzt am Hungaro ganz in Ordung gewesen sein soll.
Freu mich auch schon auf Slovakia. Und das Kommentieren der Rennen find ich eigentlich auch OK.
Es interessiert aber halt keinen, wenn a Radlergruppe aus dem Nachbarort im Fahrerlager auf Besichtigung ist
jetzt muß nur noch mein Auspuff fertig werden, aber da das ja nun ein Bayer macht und kein Italiener , geh ich mal sehr stark davon aus, dass es was wird.
Freu mich auch schon wieder auf das Speed.to Volk.
Bis dahin
Sg
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich und mein Kollege sind auch dabei. Aber nur Montag bis und mit Mittwoch. Und natürlich höchstens in der mittleren Gruppe. Die muss schliesslich auch gefüllt werden. Aber auch langsamere Fahrer trinken Bier. Schwarz-Weisse Kilo-Gixxer mit der Nummer 295. Gruzz und bis bald, Hirschpfeffer
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, man sollte ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann....
Wir (Jonas u. Done) sind auch dabei (Daske), wir waren schon mit dem ContiCup Tross Ostern dort, schöne Strecke, echt schnell und z. T. nicht ungefährlich (Einfahrt Zielgerade, wenn man etwas zu weit rechts raus kommt wartet der grüne Rasen ).
Wir sind an unserem T4, Bj. 1991, orange und alterstypischem Aussehen zu erkennen
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! - Voda-Racing
GH-Moto Fan