Zum Inhalt

sc59 ohne tacho, nur mit athon

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• röckchen Offline

sc59 ohne tacho, nur mit athon

Beitrag von röckchen »

Hallo,
Bin in den letzten zügen meine sc59 fertig zu stellen. Jetzt habe ich noch folgendes problem:
Hab mir nen athon zu gelegt und wollte gern auf den org tacho verzichten, da es beim umbau von strasse auf rs einfach schneller geht nur das geweih ab zu schrauben und einfach alles dran zu lassen. Nunja, einen kabelbaum (den vorderen) hab ich schon zerschnipselt, einfach mal so wie ich dachte, leider ohne erfolg. Kann mir da jemand helfen? Nen extra kippsensor hab ich, vom kabelbaum brauche ich dann eigendlich nur noch den speedsensor und r/pm für den athon. Wäre toll wenn mir das mal einer vorsagen könnte, spart mir sicher ein paar tage in der garage, und das bei den anstehenden wetteraussichten....
  • ElLoco Offline

Beitrag von ElLoco »

kabelbaum würde ich nicht verschnippelnt, habe ich auch gemacht, dadurch irgendwas lahm gelegt, keine ahnug was genau...
es war eine art rückspannung für irgend etwas, und mein problem war dan halt das mir meine FI lampe immer an ging (hatte sämtliche kontrolleuchten ebenfals umgebaut damit ich wenigstens weis wen was ist)
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

hm, aber ein 2. Tacho ist mir eigendlich zu teuer, und nur die kabel anzapfen wegen den kontrollen. Den rest halt so lassen müsste doch gehn oder? Was hast du dann gemacht?
Antworten