Hallo zusammen,
ich komme aus Schwanebeck (Panketal bei Bernau / Berlin) und fahre schon einige Jahre Motorrad, seit 2 Jahren habe ich vor mein Hobby auf der Rennstrecke auszuprobieren. Nun soll es endlich soweit sein.
Letzten Freitag ist mir doch in Schwanebeck ein Kombi mit Hänger und 2 rennfertigen Moppeds entgegengekommen, waren das vieleicht welche aus dem Forum hier ? Würd mich gern mal auf ein Bierchen zusammensetzten, und mal plaudern, was da so auf einen zukommt auf der Rennstrecke.
Für alle anderen Tipps um einen problemlosen Start auf der Rennstrecke entegen zu fiebern bin ich natürlich sehr dankbar.
z.B.: was fürn Mopped, welchen Hänger, was brauch man für Ersatzteile, welche Verkleidung..... was muss man alles mitnehmen....
Danke im voraus,
gruß
Uli aus Schwanebeck
bin Neueinsteiger.......
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dorul Offline
bin Neueinsteiger.......
Look at the "Rookies Guide" im Menüpunkt "Service"
Ansonsten steht hier im Forum schon tierisch viel geschrieben, also einfach mal die Such-Funktion vergewaltigen!
Da erfährst du schon ziemlich viel! Ansonsten sind hier schon 99% ziemlich hässlich und damit vermutlich auch sehr schnell
Also willkommen!!
Ansonsten steht hier im Forum schon tierisch viel geschrieben, also einfach mal die Such-Funktion vergewaltigen!
Da erfährst du schon ziemlich viel! Ansonsten sind hier schon 99% ziemlich hässlich und damit vermutlich auch sehr schnell

Also willkommen!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
-
- Reifenschohner Offline
Na das hört sich ja fast nach einem Bratwursttreff Termin imNitrox09 hat geschrieben:Dann sind wir ja schon zu dritt...
Komme zwar aus Berlin aber die Rennsemmeln stehen in Bernau.
Kombi und 2 Maschinen auf dem Anhänger könnten bei mir passen, aber am Freitag waren wir damit nicht unterwegs.
Norden an

Gruß Barni