erstmal zu meinen Helden der Klasse 4
Mirko,
SAUGEIL, erstes Mal in Osche 39,6 - Respekt!
Daniel,
super, wenn auch dein Ziel etwas verfehlt hast, die Leistung von Pfingsten mal bestätigt mit der 38! Kopf hoch, beim nächsten Mal wirds wieder besser!
Chris,
11. Platz - 38,7! Läuft!!!
Morrrc,
einfach nur: ALTAAAAAA!!!!!! 40 geknackt - überragend
Thorschdi,
DRITTER TERMIN IM JAHR! das geht ja garnich! da fallen mir 22 Mimimimis auf anhieb ein, die sich das antun würden, im Seriensport ohne jegliches Training überhaupt mitzufahren! Riesengeil!
Micha,
auch super mit Thorschdi gefightet, war sehr schön anzuschauen, vor allem eure Berührung eingangs Hasseröder

Klasse 3 Kämpfer:
Tommi, Heinzinger, Babbsack - try to push hard!!
Wölfchen, Raute - try again!

dann mal kurz aus meiner Sicht:
es war einfach nur saugeil...
beim Start in der ersten Kurve konnt ich mich gut durchsetzen und war erstmal an Olis Hinterrad. Der hat Ausgangs Hasseröder nen kleinen Fehler gemacht und ich war direkt vorbei.
Dann hing ich direkt an Toni Heilers Hinterrad, der wiederrum etwas von Dirk Schnieders aufgehalten wurde. Oli direkt hinter mir. Wir waren praktisch ein 4er-Führungs-Zug und es war einfach nur SAUGEIL für mich, da vorne so richtig mitzufahren...
Vor drei Jahren bei meinem allerersten "Reinschnuppern" im Seriensport hat mich Dirk bei Zieldurchfahrt noch überrundet. Er ist einer meiner ersten Vorbilder wegen seinem Ehrgeiz und Erfolg.
Und jetzt häng ich ihm und Toni einfach mal direkt am keilenden, rutschenden, Striche-malenden Hinterrad und kämpfe in der Spitzengruppe mit... einfach nur endgeil!!
So lag ich dann praktisch das ganze Rennen über auf P3, war Eingang Hasseröder schneller als die beiden, konnte aber nicht vorbei.
Dann hab ich mich in der allerletzten Runde Ende S/Z "verkuppelt" und musste mit weit ausschlagendem Hinterrad weit gehen.
Und was passiert da in einer starken Klasse? - genau - es schlüpfen direkt 2 Leute durch. Für mich etwas ärgerlich, aber so ist Racing, so muss das einfach sein, wenn man einen Fehler macht - selbst schuld!
Also bin ich 5. geworden mit ner 1:34,6
Und jez muss ich echt mal sagen:
die Wendy-Klasse ist Geschichte! Ich bin megastolz auf unsere starke 750er Klasse! Die ersten beiden mit Serienmopeds 1:33er Zeiten, bis Platz 5 1:34 - Abstand vom ersten bis Platz 5 im Ziel 4 Sekunden - GEIL!
und ganz dick unterstreichen muss ich:
es wird vorne NICHT beschissen! Zumindest kann ich sagen, dass meine Kiste absolut zu 100% serie ist und mir keiner von den 4 auf der Geraden auch nur einen Meter abnimmt! das find ich einfach überragend, gerade weil immer gemosert wird, dass alle bescheissen würden!
Fazit:
Seriensport lebt!