Zum Inhalt

MAGURA Brems-System

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Drifty41 Offline

MAGURA Brems-System

Beitrag von Drifty41 »

Hallo!

Ich hoffe, dass ich Ihnen etwas neues zeige und damit Ihre kostbare Zeit nicht in Anspruch nehme. Ich fahre ein supermoto Aprilia SXV 550 und ein KTM cross. Und was ich Ihnen sagen will ist, dass ich im letzten Jahr eine unglaubliche Entdeckung gemacht habe. Ich war mit meinem Bike an der Rennstrecke wo ich mich eine Woche lang ausgetobt habe. Da waren auch ein paar Fahrer die sich ernster mit den Rennen bescheftigen(halbprofessionall/professionall). Und was ich bemerkt habe ist, dass fast alle den kompletten Brems-System von MAGURA haben.

Natürlich , ich als ein neugieriger Mensch, wollte herraus finden was die Magie der Marke zu bieten hat. Dann hat mir ein Fahrer sein Bike geliehen und da habe ich die tollste Sache der Welt probiert. Und wenn Sie ein Rennherz wie ich haben und den gegnerischen Fahrer keine Sekunde schenken wollen ist der Brems-System von MAGURIN die richtige Sache für Sie. Denn der Brake Disc ist sehr stark und er überhitzt nicht , so habe ich den optimalen Bremzpunkt auch nach 2 Stunden der Testfahrt mit dem MAGURA Brems-System. So habe ich das Brems-System mit der Empfehlung der vielen Rennfahrern für meine beiden Bikes gekauft und bin noch immer, wenn ich mit meinem Bike Fahre, überrascht von diesem Produkt.

++++VIDEO >>MAGURA<< Sehenswert. !!! http://www.youtube.com/watch?v=jGCfFLpDbdw

Haben Sie Erfahrungen mit der Marke auch?
Kommentare sind willkommen.
  • RIGGS Offline

Wo ist der Shop-Link ?

Beitrag von RIGGS »

Wie armselig. ](*,)
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Panne Offline

Beitrag von Panne »

meine hercules rx-9 hatte auch ne magura bremse. die war mindestens so scheisse wie die siffenden paioli federbeine hinten. von der grottigen marzochi-gabel ganz abgesehn. eigentlich war alles unterirdisch an dem moped...
aber was ich eigentlich sagen wollte: nix.

cheers,

panne
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

Drifty41....?

Klingt doch sehr nach McDrift....!
Antworten