moin,
wollte mal hören ob jemand aussm forum am 11.5., quasi morgen am nürburgring is ??? mit Speer racing ????? bin da ,suche noch gesellschaft, da meine kumpels mich im stich gelassen ham ..............bin mit silbernem focus un anhängsel da...........
jemand am 11.5. am nürburgring ?????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
jemand am 11.5. am nürburgring ?????
wir sind mit ein paar Leuten vom CBR - Forum da, schau einfach
mal vorbei.
Gruß conner
wir sind mit ein paar Leuten vom CBR - Forum da, schau einfach
mal vorbei.
Gruß conner
Re: jemand am 11.5. am nürburgring ?????
wollte mal hören ob jemand aussm forum am 11.5., quasi morgen am nürburgring is ??? mit Speer racing ????? bin da ,suche noch gesellschaft, da meine kumpels mich im stich gelassen ham ..............bin mit silbernem focus un anhängsel da...........
war vor Ort. Leider habe ich die Nachricht vorher nicht gesehen. Mal abgesehen von den 6 bis 7 Grad Außentemperatur und manchmal einsetzenden Regen war es ja doch ganz in Ordnung.
Bis zum nächsten mal
Florian
hey wir haben uns doch kurz unterhalten wegen der felge und sonstigen schäden an deinem bock !!!!!!! ich war der der meinte das du die in e-bay nich wirklich unter 200euro kriegst..............
fands cool das die gelbe und die rote gruppe zusammengelegt wurden ,da hatte man eine sagenhafte fahrzeit von 16mal 20min !!!!!! also insgesammt 320min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in den ersten 2turns hab ich mir den arsch abgefrohren
!!!!!
fands cool das die gelbe und die rote gruppe zusammengelegt wurden ,da hatte man eine sagenhafte fahrzeit von 16mal 20min !!!!!! also insgesammt 320min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in den ersten 2turns hab ich mir den arsch abgefrohren

Ja hi,
ich glaube ich habe mich da gestern was verschätzt was die Schäden betrifft, im Akra Krümmer ist auch n Riss.
Dennoch habe ich glaub ich Glück gehabt, hab noch mal im Datarecording nachgesehen. Ich hatte 85km/h drauf als der in mich reingerauscht ist, danach über 100.
Und ich bin nicht mal hingefallen. Hätte auch mein Bein erwischen können.
ich glaube ich habe mich da gestern was verschätzt was die Schäden betrifft, im Akra Krümmer ist auch n Riss.
Dennoch habe ich glaub ich Glück gehabt, hab noch mal im Datarecording nachgesehen. Ich hatte 85km/h drauf als der in mich reingerauscht ist, danach über 100.

Und ich bin nicht mal hingefallen. Hätte auch mein Bein erwischen können.