wer von euch fährt an oben genannten Termin zum Slovakiaring ?
Suche entweder einen Boxenplatz oder noch ein Paar Hackfressen die mit in eine Box wollen !
Hab noch keine angemietet ! Sollte aber kein Problem sein .
Also meldet euch einfach
Gruß Thomas
Meine Termine :
22+24.04 OSL mit Hafeneger
19.05 Hocken mit Speer
20+21.05 Hocken mit Hafeneger
28 -30.06 Brünn mit Hafeneger
13+14.07 OSL ProSpeed
31.08+01.09 OSL mit Hafeneger ?Warteliste
28+29.08 OSL mit Hafeneger
ich kenne auch noch ein paar andere üble Hackfressen, die vorhaben, da zu zynden. Ein Blick in die Aufzynder DB wird es richten
Eine Box haben wir in jedem Fall aber die Mädchen aus unserem Kreis sind sich noch nicht ganz einig, wie laut sie zicken möchten...
Kann sein, wir haben noch Plätze frei, kann sein, dass nicht.
Ich schlage vor, ihr kuckt nach einem Tango mit WN- Kennzeichen.
Da ist ne hübsche Frau mit einer weissen Cup R6 dabei, die kann man höflich ansprechen. Alle anderen finsteren Gestalten drumherum würde ich meiden
Und es soll keiner auf falsche Gedanke kommen, die Frau ist meine und die R6 repariere ich immer
ypse11 hat geschrieben:ich kenne auch noch ein paar andere üble Hackfressen, die vorhaben, da zu zynden. Ein Blick in die Aufzynder DB wird es richten
Eine Box haben wir in jedem Fall aber die Mädchen aus unserem Kreis sind sich noch nicht ganz einig, wie laut sie zicken möchten...
Kann sein, wir haben noch Plätze frei, kann sein, dass nicht.
Ich schlage vor, ihr kuckt nach einem Tango mit WN- Kennzeichen.
Da ist ne hübsche Frau mit einer weissen Cup R6 dabei, die kann man höflich ansprechen. Alle anderen finsteren Gestalten drumherum würde ich meiden
Und es soll keiner auf falsche Gedanke kommen, die Frau ist meine und die R6 repariere ich immer
Da sind wir ja schonmal ein Paar schöne Mädels und wahrscheinlich ein Haufen alter Hackfressen !
Ich würde trotz gemietetem Wohnmobil gerne in ne Box einziehen Macht einfach mehr Spass man lernt immer wieder neue Hackfressen kennen die gut drauf sind ( ausnahmen bzw. einzelne Ausfälle gibt es leider auch hier )
Bin übrigens das Erstemal dort da werde ich wohl der Einziege sein oder
Vielleicht bekommen wir ja noch ne Box zusammen . Oder wir ziehen in eine andere Hachfressenbox ein
Macht von euch jemand auf dem Rückweg noch ein paar Runden in Brünn
Gruß Thomas
Meine Termine :
22+24.04 OSL mit Hafeneger
19.05 Hocken mit Speer
20+21.05 Hocken mit Hafeneger
28 -30.06 Brünn mit Hafeneger
13+14.07 OSL ProSpeed
31.08+01.09 OSL mit Hafeneger ?Warteliste
28+29.08 OSL mit Hafeneger