Schnellhilfe Conti OSL
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Schnellhilfe Conti OSL
bin mit frischen conti slicks angereist, hinten endurance und vorne Medium und komm nicht damit klar. Die Dinger Eiern in der Kurve wie sau und am kurvenausgang kann ich nicht gescheit am Kabel ziehen, weils rutscht und schwimmt.
Hab Luftdruck vo 2,1 hi 2,0 heiß - fAhrwerk ist vom hechi mit Ohlins, eingestellt auf Bridgestone bt003. Hatte jetzt im 3. Turm Luftdruck 0,1 vi hi hoeher und zugstufe 3 Klicks hinten zu gemacht. War bissl besser aber kein Vergleich zu den bs.
Bin fuer jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar
bin mit frischen conti slicks angereist, hinten endurance und vorne Medium und komm nicht damit klar. Die Dinger Eiern in der Kurve wie sau und am kurvenausgang kann ich nicht gescheit am Kabel ziehen, weils rutscht und schwimmt.
Hab Luftdruck vo 2,1 hi 2,0 heiß - fAhrwerk ist vom hechi mit Ohlins, eingestellt auf Bridgestone bt003. Hatte jetzt im 3. Turm Luftdruck 0,1 vi hi hoeher und zugstufe 3 Klicks hinten zu gemacht. War bissl besser aber kein Vergleich zu den bs.
Bin fuer jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- schinnerhannes Offline
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
2.2 und 1.8 beim fahren und alles wird gutschinnerhannes hat geschrieben:vielleicht solltest du auch mal "heiß" definieren!!
mit heizdecken vorgewärmt sollte der VR 2,2 bar u. der HR 1,8 bar haben.
Heiß heißt bei mir nach 5 schnellen Runden (wirklich schnelle!) --- da steigt der Innendruck nochmals ca. 0,25 bar an.
ha g.

Heiß = direkt nach dem rausfahren gemessen. War jetzt mit vertrauen und dem Luftdruck von euch draußen, aber so ganz trau ich dem reifen noch nicht. Als ich aus der hasseroeder ne Mille rausbeschleunigt hab, schlidderte sie hinten ganz schoen. Und das passiert jede Kurve wenn ich bissl Dreh, nur halt weniger
Der Hechi wird bestimmt noch was dazu sagen aber ich glaube der Endurance ist zu hart fuer dies Temperaturen. Ansonsten wier meine Vorgaenger schon schruben nicht ueber 1,8 beim Fahren hinten
Vorne kann man evtl. auch noch auf 2.3 heiß hochgehen. Hat bei mir ein bissel geholfen. Der Medium Vorderreifen ist sehr geil!
Hinten bin ich neulich auch den Endurance aus 2009 gefahren. Klar Medium ist besser, aber mit 1.8-1.9 heiß hat der gut funktioniert.
Was fährst du für nen Mopped? Mit ner 1000er kann man beim endurance nicht soooo hart ans Gas, wie bei nem Medium.
Hinten bin ich neulich auch den Endurance aus 2009 gefahren. Klar Medium ist besser, aber mit 1.8-1.9 heiß hat der gut funktioniert.
Was fährst du für nen Mopped? Mit ner 1000er kann man beim endurance nicht soooo hart ans Gas, wie bei nem Medium.