Zum Inhalt

Lausitzring mit Triple M Racing Berlin 16-18.2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • schorsi Offline
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 14:08

Lausitzring mit Triple M Racing Berlin 16-18.2010

Kontaktdaten:

Beitrag von schorsi »

Moin,
gemeckert wird ja oft und meistens auch zu recht über diverse Veranstalter.
Daher möchte ich hier das Lob, welches ich dem Veranstalter Triple M in einem vorhergehenden Bericht ausgesprochen habe nochmals voll bestätigen. Beide Termine waren top geführte Veranstaltungen.
Darüberhinaus gefällt die freundschaftliche und persönliche Atmophere, die gerade Stefan ausstrahlt.
Gruß
schorsi
  • Benutzeravatar
  • ghost2001 Offline
  • Beiträge: 781
  • Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 08:13
  • Motorrad: CBR1000RR08
  • Wohnort: Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von ghost2001 »

kann ich nur bestätigen....die 3 tage in der lausitz waren nicht nur fahrtechnisch ein riesenspass, sondern auch von seiten des veranstalters...

und ich möchte mich auch nochmal hochgradig bei stephan und günther (vom Honda Team Stralsund) entschuldigen, dass ich sie am Samstagabend so vollgelabert habe.... :shock:

nüchtern gehts ja noch...aber nach 86 pils wird mein laber-gen immer voll aktiviert....ich werde mich bessern....vielleicht... :D

...aber irgendwie war das geilste am wochenende der frühstart von günther.... :shock:

also...schön wars....bis bald...

gruss
peter
.
_________________
Jeffrey John Hanneman R.I.P. (* 31. Januar 1964 - † 2. Mai 2013)
  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Richtig! – und ich setzte noch ein „Gütesigel“ oben drauf:
M3 Triple Racing entfernt sich Jahr für Jahr ein Stück von vielen anderen Rennstrecken-Veranstaltern und bietet eine echt komplett super gut organisierte Trainingsveranstaltung an. Meine Erwartungen werden nicht nur erfüllt, sonder jedes Mal übertroffen. Alles passt immer super. Auch die Teilnehmer - echt angenehme Kumpel! Und die verschiedenen Events in der Office – Box immer wieder eine willkommene Abwechslung. Dank auch an Instuktor Stefan für sein super gutes Feeling für Momente wo `s eben klemmt. Nach einem Turn mit ihm ging `s auch bei mir wieder ein wenig befreiter und auch gleich flotter über den Kringel.

Immer wieder gerne!
@ Schorsi: hoffe, Du bist wieder fit und musstest nach Ende des Trainings wegen plötzlicher Erkrankung nicht noch länger im Krankenhaus bleiben. :D

Salü v. snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
  • Benutzeravatar
  • marv Offline
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:00
  • Motorrad: RN49

Kontaktdaten:

Beitrag von marv »

War September09 auch mit den Jungs in Most und fands ebenfalls super!

Und schön, dass sich der Schorsi mal wieder blicken lässt! ;)
  • Benutzeravatar
  • gonzo54 Offline
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo54 »

Also mit Stefan und Tripple M machst du nichts falsch!!!

Keine Massenabfertigung und desinteresse wie bei vielen anderen, tolles team und athmosphäre. Wer heutzutage noch bei seinen teilnehmer persönlich für ein kurzes schwätzchen vorbeischaut macht halt viel eindruck.

leider konnte ich dieses jahr aus terminlichen gründen mit den jungs fahren, aber 2011 auf jeden fall.

vg
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************
  • Benutzeravatar
  • speedstefan Offline
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Samstag 11. August 2007, 12:10

Kontaktdaten:

Beitrag von speedstefan »

Kann mich da nur anschließen. War schon ein paar mal mit den Jungs von MMM unterwegs in der Lausitz und in Most. Wenn alle Veranstalter so freundlich und kundenfreundlich wären, würde mich meine Familie wahrscheinlich noch weniger zu Hause sehen. Ich hab da noch nie Stress gehabt, ganz im Gegenteil. Da hab ich in Sachen Fireblade auch schon den einen oder anderen richtig guten Technik-Tipp bekommen. Ohne groß nachfrage zu müssen.
... Und durfte den MMM-Grill benutzen und Stralsunder Würste essen :D
Redakteur Circuit Magazin
  • Benutzeravatar
  • majo.kuehne Offline
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 15:12
  • Wohnort: Kaff bei Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von majo.kuehne »

Von mir auch ein Großes Lob an Veranstalter und auch an die hinter den Kulissen super Familiäre Atmosphäre

und reichlich Tipps und Ratschläge

macht weiter so und ich werde Stammbucher bei euch ;-)

Super
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!

Assen 15.-17.05
Osl. 02.-05.07
Most 27.-29.07
Lausitz 01.-02.08
  • lui32 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Dienstag 8. April 2008, 17:12

Kontaktdaten:

Beitrag von lui32 »

Schließe mich hier den Vorrednern an...wieder zwei klasse Tage mit den Jungs gehabt!
Antworten