Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

RC8-Fahrer aus dem Rheinland

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Papa Joe Offline

Beitrag von Papa Joe »

So, bin jetzt auch hier gelandet!

Bin der Joe aus dem Grenzgebiet zwischen Kölsch und Altbier, bin gerade mal 1/2 Jahrhundert jung und wie man es von einem gutem Wein kennt, wird auch er nicht älter, sondern nur besser :wink:. Fahre jetzt die 3. Saison auf div. Rennstrecken und versuche hin und wieder schnell zu sein :lol:

Habe festgestellt, das die "Racingfamilie" garnicht sooo groß ist, deshalb werde ich hier sicher den einen oder anderen "Bekannten" treffen.

Bin diese Saison schon in Spa, Zandvoort, Assen und auf der NBR-GP-Strecke gefahren und bin kommenden Montag (26.07.) mit Speer in Zolder und am 19.09. mit Dunn-Racing noch mal auf der NBR-GP-Strecke 8)

Man sieht sich!
Gruss, Joe
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Grüß Dich Papa Joe,

bist Du das mit der RC8R mit dem ich das Vergnügen auf der NBR/GP-strecke hatte?
Bin Dir bei der Doc-Scholl-veranstaltung mit der BMW ein wenig vorgefahren - immer dran bleiben 8) 8)

Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Papa Joe Offline

Beitrag von Papa Joe »

schinnerhannes hat geschrieben:Grüß Dich Papa Joe,

bist Du das mit der RC8R mit dem ich das Vergnügen auf der NBR/GP-strecke hatte?
Bin Dir bei der Doc-Scholl-veranstaltung mit der BMW ein wenig vorgefahren - immer dran bleiben 8) 8)

Gruß Harry
Hallo Harry,

ja, bin auch auf dem NBR mit Doc Scholl gefahren, fahre aber nur die normale RC8 in orange/schwarz. Als Du mich überholt hast, muss ich wohl ein techn. Problem gehabt haben :lol:

Gruss, Joe
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Hi Joe,

aus dem Alt-/Kölsch-Grenzland bin ich auch, habe aber meine RC8 nur 2009 gefahren und halte jetzt auf einem Boxer den Verkehr auf.. Dir weiter viel Spaß mit der Kante, ist ein feines Gerät!

Gruß, der lang(sam)e Tom
Antworten