Wahnsinnsparty Sachsenring
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Wahnsinnsparty Sachsenring
Montag, 26. Juli, ab 22:00 Uhr: SPORT1-Reportage «Wahnsinnsparty Sachsenring»
Montag, 26. Juli, ab 22:00 Uhr: SPORT1-Reportage «Wahnsinnsparty Sachsenring»
-
- OstenKalle Offline
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Obwohl ich sagen muss, daß man da grandiosere Eindrücke hätte einfangen können, wie eine halbe Stunde über Verstrahlte aus Gersdorf zu berichten.
Es gab wieder unzählige Moppedumbauten, Burnmachines und verstrahlte Typen, die sehenswerter waren, als ein Typ der ein abgebrannten Stoffhund hinter sich herzieht.
Aber grundlegend ist es so: 360 Tage im Jahr ist alles vernünftig und für 5 Tage wird der Schalter im Hirn rumgelegt.
Ankerberg bleibt Ankerberg
Obwohl ich sagen muss, daß man da grandiosere Eindrücke hätte einfangen können, wie eine halbe Stunde über Verstrahlte aus Gersdorf zu berichten.
Es gab wieder unzählige Moppedumbauten, Burnmachines und verstrahlte Typen, die sehenswerter waren, als ein Typ der ein abgebrannten Stoffhund hinter sich herzieht.
Aber grundlegend ist es so: 360 Tage im Jahr ist alles vernünftig und für 5 Tage wird der Schalter im Hirn rumgelegt.
Ankerberg bleibt Ankerberg
- Sascha#314 Offline
Tja, wir werden halt nicht jüngerTutti hat geschrieben:Ich war am Ankerberg, leider haben wir es versäumt rechtzeitig einen Schlafplatz zu besorgen.
Meine Kollegen fanden es geil. Ich sag mir: Einmal und nie wieder, sowas ist einfach nichts für mich. Lediglich die Nähe zur Strecke ist top.
Ankerberg ist fääääät, vor allem die legendäre Party am West-Tower
Und schlafen kann man bei dem Lärm sowieso nicht
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Sascha#314 Offline
Einer war älter als ichkiesbettkönig hat geschrieben: Tja, wir werden halt nicht jünger![]()
![]()
Geschmacksache, für mich ist sowas mal rein gar nichts.kiesbettkönig hat geschrieben: Ankerberg ist fääääät, vor allem die legendäre Party am West-Tower![]()
![]()
Hab mich gegen 22:30 hingelegt. Mit Ohrenstöpsel gings halbwegs....kiesbettkönig hat geschrieben: Und schlafen kann man bei dem Lärm sowieso nicht
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
-
- Reifenschohner Offline
iss mal nett sone reportage aber warum diese Kuhlmann , habe die frau mal aufm autotreffen live erlebt, hat zwar dicke brüste aber das wars dann auch schon....
hätte es auch besser gefunden wenn sie mehr vom drumherum gezeigt hätten ( umgebaute moppeds , burnout maschinen , motorkiller usw.) kenne diese sachen nur vom erzählen.
grüße chris
hätte es auch besser gefunden wenn sie mehr vom drumherum gezeigt hätten ( umgebaute moppeds , burnout maschinen , motorkiller usw.) kenne diese sachen nur vom erzählen.
grüße chris