Rhein Ring Neuss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Deejaykae Offline
- Motorrad: CBR900 SC28 -XR1200x
- Lieblingsstrecke: Kaffeemaschine- Pott
Rhein Ring Neuss
wer hat schon von der Strecke in Neuss gehört? Ich war am Wochenende kurz da und ist glaube ich ganz lustig wenn auch mit 1km kurz dafür nah am pott! schaust du!
www.rhein-ring-neuss.de
Ist da schon jemand gefahren
wer hat schon von der Strecke in Neuss gehört? Ich war am Wochenende kurz da und ist glaube ich ganz lustig wenn auch mit 1km kurz dafür nah am pott! schaust du!
www.rhein-ring-neuss.de
Ist da schon jemand gefahren
Bikes, Sex and Rock ´n´ Roll
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich glaube ich weiß wo das ist. Ganz in der Nähe der Galopprennbahn. Habe dort mal ein Minibikerennen besucht.
Ob da aber sonst was stattfindet entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ja, hätte ich ggf. Interesse.
Ob da aber sonst was stattfindet entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ja, hätte ich ggf. Interesse.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Martin Offline
Naja, gruppengeführtes Sicherheitstraining klingt eher uninteressant für mich...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Hm, irgendwie seltsam, auf der einen Seite steht was von reinem Instruktor-Gruppenfahren, aber auf den Fotos sieht man reichlich Mopeds allein rumfahren und im Reglement steht sogar was von Sichern des Oelkreislaufs und Abkleben von Spiegeln und Beleuchtung.
Sowas mußte ich bisher bei einem Sicherheitstraining noch nie machen.
Alternativ kann man auch in Grevenbroich beim ADAC das Kurventraining machen, aber wohl nur mit zugelassenen Strassenmopeds.
Na ja, ne Rennstrecke, oder wenigstens etwas ähnlichen, im Rhein-/Ruhrgebiet wird's wohl leider nie geben.
Sowas mußte ich bisher bei einem Sicherheitstraining noch nie machen.
Alternativ kann man auch in Grevenbroich beim ADAC das Kurventraining machen, aber wohl nur mit zugelassenen Strassenmopeds.
Na ja, ne Rennstrecke, oder wenigstens etwas ähnlichen, im Rhein-/Ruhrgebiet wird's wohl leider nie geben.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Martin Offline
- Motorrad: CBR900 SC28 -XR1200x
- Lieblingsstrecke: Kaffeemaschine- Pott
also da ist keine kaffefahrt angesagt. Die fahren da auch mit rennmaschienen da war auch eine cup trippel. und das ist noch schön ohne kattalog mit vorschriften. und mega familier man trifft sich da fährt redet mit allen keine grüppchen nur leute die ein hobby teilen und sich freuen sich mit anderen dabei zutreffen.
Bikes, Sex and Rock ´n´ Roll
- spongy Offline
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
hi
wohne ganz in der nähe
es handelt sich da um das neusser tüv gelände wo die fahrschulen tagsüber ihre übungen machen
am we gibts da manchmal slalomveranstaltungen für autos
vielleicht mangelt es mir ja an vorstellungsvermögen, aber aus meiner sicht eher was für 125, sumos oder sicherheitstrainnings bzw. kurventrainnings usw..
es handelt sich um einen platz der geteerte bahnen hat.
ich kann mir zumindest nicht vorstellen da mit nem mopped drüber zu ballern, aber vielleicht täusche ich mich
dirk
wohne ganz in der nähe
es handelt sich da um das neusser tüv gelände wo die fahrschulen tagsüber ihre übungen machen
am we gibts da manchmal slalomveranstaltungen für autos
vielleicht mangelt es mir ja an vorstellungsvermögen, aber aus meiner sicht eher was für 125, sumos oder sicherheitstrainnings bzw. kurventrainnings usw..
es handelt sich um einen platz der geteerte bahnen hat.
ich kann mir zumindest nicht vorstellen da mit nem mopped drüber zu ballern, aber vielleicht täusche ich mich
dirk