Hallo! Im Rahmen des Classic GP 27.-29.Aug. findet auch neben den Classic u. Youngtimer Klassen ein Bj. offenes Rennen mit eigener Twin/Triples Wertung bei genügend Teilnehmern statt. Veranstalter ist die www.igfc.at . Gruß Harry PS die Teilnahme auch kleiner Twins bis 750ccm würde mich sehr freuen
Hallo, war eine super Veranstaltung beim igfc.at. Wir hatten am Sa. 3 Gruppen schnell, mittel und langsam. Jede Gr. hatte 5 Turns a 20 min, ich war beim 5.Turn in der mittleren Gr. fix u. fertig also genügend Fahrzeit für mich alten Mann. Die Sensation war am So., daß der Wolfgang Stropek (Veranstalter) bei den Rennen Gleichmäßigkeit und Schnelligkeit wertet. Das ist genial, da haben auch Fahrer die nicht so schnell sind oder einfach nicht das schnellste Motorrad haben auch eine Chance auf einem Pokal. Ich wurde im Rennen 10er gegen viel schnellere Bikes und auch Fahrer (habe aber auf Ducati 916 mit Slicks nur 2 Sek. verloren), in der Gleichmäßigkeit 3er, und stand mit Christian Zaiser (gewann Schnelligkeit und Gleichmäßigkeit ) am Stockerl. Mein Junior hatte im Zeittraining leider einen Lichtmaschinen schaden und konnte dadurch am Rennen nicht teilnehmen. Er war aber im Training 2 Sek. schneller als ich alter Hund, konnte ihm aber ein paar Tips geben wo er dann eben schneller wurde. War eine super Gaudi und werde sicher wieder dabei sein. Gruß Harry PS wir werden am 9.-10. Okt. am Pann sicher wieder angreifen.