Guten Morgen
Hat jemand aktuelle GPS-Koordinaten für die Strecke in Brünn/CZ griffbereit ? Möchte meinen GPS-2-Laptimer adäquat vorbereiten.
FL ist ja vorprogrammiert, aber IM1, IM2, IM3 ?
Abgreifen der Koordinaten aus Google-Earth dürfte wohl ziemlich fehlerhaft sein (die FL-Koordinaten aus der Digirace-MMX1.0-Software liegen auf Google-Earth ziemlich weit in der Pampa) !
GPS-Koordinaten Brünn ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
GPS-Koordinaten Brünn ?
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Das braucht man nicht mehr zu machenmeier72 hat geschrieben:Kannst ja vor Ort eine langsame Runde fahren und einlernen..

"find finishline" und ab gehts.....ab der 3. Runde hast du Zeiten und die Zwischenzeiten werden am Läppi gesetzt......fertig.
Vorausgesetzt die aktuelle Firmware ist drauf

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- mr_spinalzo Offline
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...das wichtigste sind doch die Zwischenzeiten, wenn das Teile diese Funktion nicht hätte - stände meins schon im Anzeigenteilzeuss31 hat geschrieben:Das braucht man nicht mehr zu machenmeier72 hat geschrieben:Kannst ja vor Ort eine langsame Runde fahren und einlernen..![]()
"find finishline" und ab gehts.....ab der 3. Runde hast du Zeiten und die Zwischenzeiten werden am Läppi gesetzt......fertig.
Vorausgesetzt die aktuelle Firmware ist drauf

Am besten selber Runde fahren und Punkte da setzen wo man will - ist ja nun wirklich kein Problem, oder?
Grüße Normen
VectorWorks
Danke für den zVf gestellten Link und der damit konkreten Beantwortung meiner Anfrage.
@alle anderen
Trotzdem Danke für die Anleitungen, wie man macht, was ich schon weiss und nicht gefragt habe.
Danke für den zVf gestellten Link und der damit konkreten Beantwortung meiner Anfrage.

@alle anderen
Trotzdem Danke für die Anleitungen, wie man macht, was ich schon weiss und nicht gefragt habe.

MfG
Ronald
Ronald