Hallo,
ich weiß das es auf viele Faktoren ankommt und es keine 100% Empfehlung gibt, aber was würdet ihr als mittelprächtiger Zynder auf ner 190/55 bereiften RJ15 mit Serienmotor, Serienabgasanlage als Basis empfehlen. Im R6 Forum hat Tead ja schon gute Arbeit geleistet was grobe Anhaltswerte für Übersetzungen betrifft (wenn man ausreichend schnell ist) aber Zandvoort ist leider nicht dabei.
Hockenheim bin ich 15/45 gefahren das hat prima gepasst
In Spa hat 16 / 47 gepasst ( 2:48.xxx)
Hat jemand Erfahrung/Anhaltspunkte ?
Gruß,
Ron.
Übersetzungsempfehlung Zandvoort R6 (RJ15)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Übersetzungsempfehlung Zandvoort R6 (RJ15)
Kontaktdaten:
Re: Übersetzungsempfehlung Zandvoort R6 (RJ15)
Kontaktdaten:
Scheint ja nicht wirklich beliebt zu sein der Kurs. Ich bin mal gespannt ob die Strecke was taugt. Hab jetzt einfach mal 15 / 46 draufgeschraubt.Ron_R6 hat geschrieben:Hallo,
ich weiß das es auf viele Faktoren ankommt und es keine 100% Empfehlung gibt, aber was würdet ihr als mittelprächtiger Zynder auf ner 190/55 bereiften RJ15 mit Serienmotor, Serienabgasanlage als Basis empfehlen. Im R6 Forum hat Tead ja schon gute Arbeit geleistet was grobe Anhaltswerte für Übersetzungen betrifft (wenn man ausreichend schnell ist) aber Zandvoort ist leider nicht dabei.
Hockenheim bin ich 15/45 gefahren das hat prima gepasst
In Spa hat 16 / 47 gepasst ( 2:48.xxx)
Hat jemand Erfahrung/Anhaltspunkte ?
Gruß,
Ron.
Gruß,
Ron.
- Junkie Offline
- Beiträge: 1249
- Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Wohnort: Paderborn
Re: Übersetzungsempfehlung Zandvoort R6 (RJ15)
Kontaktdaten:
Also ich war mit meiner 2004er R6 da, bin die Europaübersetzung 14:47 gefahren, passte. Allerdings wird es mich da wohl nicht nochmal hin verschlagen, war nicht so der Bringer.Ron_R6 hat geschrieben: Scheint ja nicht wirklich beliebt zu sein der Kurs. Ich bin mal gespannt ob die Strecke was taugt. Hab jetzt einfach mal 15 / 46 draufgeschraubt.
Junkie