Finger weg von Mettet, so etwas habe ich noch nie erlebt
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- freizeitfred Offline
Finger weg von Mettet, so etwas habe ich noch nie erlebt
Wir hatten für heute den 3.09 ein Training in Mettet über Bikersdays.com gebucht. Als wir gestern in Mettet angekommen sind und ins Fahrerlager fahren wollten wurden wir von einem Typen auf Französisch und anschließend auf gebrochenem Englisch dazu aufgefordert das Streckengelände zu verlassen weil er der Direktor sei und die Strecke nun abschließen wolle. Als wir ihm mitteilten das wir für den Folgetag ein Training gebucht haben und wie auf der HP des Veranstalters beschrieben im Paddock nächtigen wollen verwieß er uns auf die alte Boxenanlage. Das Areal der alten Boxenanlage und des neuen Schotterparkplatz sorry Paddock ging fließend über so daß wir keine klare Abgrenzung sehen konnten. Als wir noch am überlegen wahren wie wir das machen wollen ( MB Vito mit 2 Rennsemmeln + Equipment den wir normalerweise ausladen und die Sachen im Pavillon verstauen um im Bulli zu schlafen, was für uns bedeutet hätte alles raus, pennen, alles wieder rein und zur Strecke fahren um erneut aufzubauen) kommt der sogenannte Direktor angefahren und beschimft uns auf halb englisch und französisch. Als mein Copilot nur mit den Achseln zuckt weil er so schlecht zu verstehen wahr hat er uns Platzverbot erteilt und gemeint das er es nicht zulässt daswir das Training fahren und hat hinter uns das gesamte Areal abgeschlossen.
Für mich ist die Go Kart Bahn Mettet gestorben.
Für mich ist die Go Kart Bahn Mettet gestorben.
- Sascha#314 Offline
Was sagt denn der Veranstalter zu so einer Herangehensweise?
Lässt der Euch einfach so stehen und fühlt sich nicht a bissl verantwortlich?
Wenn ja, dann kann es ja auch nur heißen: Hände weg von diesem Veranstalter, oder?
Lässt der Euch einfach so stehen und fühlt sich nicht a bissl verantwortlich?
Wenn ja, dann kann es ja auch nur heißen: Hände weg von diesem Veranstalter, oder?
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
- freizeitfred Offline
Es kommt noch besser. Heute wahr dann die Teilnahmebestätigung in der Post ( am Veranstaltungstag). Und obwohl bis jetzt auf der HP des Veranstalters steht das mann am Abend vor der Veranstaltung auf das Gelände darf steht heute in der Teilnahmebestätigung das der Zugang erst am Veranstaltungstag ab 7:30 Uhr zeitgleich mit Beginn der technischen Abnahme ist. Der Ansprechpartner vor Ort hat nur die Mailbox an, also ist bis jetzt noch nicht klar ob wir das Geld zurück bekommen.
Für mich steht fest das ich nurnoch bei den großen deutschen Veranstaltern buche.
Für mich steht fest das ich nurnoch bei den großen deutschen Veranstaltern buche.
- fsracingteam Offline
bikersdays hab ich bei nem Spa Termin auch unter keiner Nummer erreichen können. Scheint da normal zu sein.
Eine weitere Buchung muss ich mir auch noch überlegen.

Eine weitere Buchung muss ich mir auch noch überlegen.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Meines Erachtens sollte der Thread-Titel angepasst werden wenn Klarheit herrscht... Besch...eiden ist natürlich die erst spät eingetroffene schriftliche Buchungsbestätigung mit dem Hinweis auf die unmögliche Übernachtung...
Darf ich fragen, warum ihr wirklich geglaubt habt, dass der "böse Onkel aus Mettet" seine Drohung auch umsetzen KANN? Sprich: warum habt ihr nicht in der Nähe übernachtet, um am nächsten Morgen dann direkt mit dem Veranstalter zu sprechen?
EDITh fügt hinzu: das mit der "Go-Kart-Bahn" ist lustich... Wär's 'n schönes Iwänt geworden, hättest Du den bestimmt nicht gebracht...
Darf ich fragen, warum ihr wirklich geglaubt habt, dass der "böse Onkel aus Mettet" seine Drohung auch umsetzen KANN? Sprich: warum habt ihr nicht in der Nähe übernachtet, um am nächsten Morgen dann direkt mit dem Veranstalter zu sprechen?
EDITh fügt hinzu: das mit der "Go-Kart-Bahn" ist lustich... Wär's 'n schönes Iwänt geworden, hättest Du den bestimmt nicht gebracht...

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- rennschlampentreiber Offline
- Motorrad: SV1000S
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Yo,
so ging es mir auch - ich stand mit den Infos der Homepage Donnerstag abend vor verschlossenen Toren, sprach allerdings mit irgendeinem von den dort beschäftigten Leute, der mir auf ziemlich unverständlichem Französisch versuchte klarzumachen, dass trotz der HP-Info kein Zugang zum Gelände möglich sei.
Hab dann auch keine Welle gemacht, da Veranstalter ja auch nur Mieter ist und der Rennstreckeninhaber logischerweise das letzte Wort hat...
Also zähneknirschend 'nen Zeltplatz gesucht und am nächsten Morgen wieder dort aufgeschlagen.
Allerdings weiss ich nicht, ob der Veranstalter sich meine Kritik an seiner Informationspolitik (ich hab den Schrieb des Veranstalters auch erst nach Rückkehr im Briefkasten gefunden) zu Herzen genommen hat.
Tja, der erste Eindruck von Mettet war schon mal sch....
Auf den zweiten Blick: .....nur eine Toilette, ein Schotter-Paddock, auf dem man die Rennständer nicht vernünftig unters Mopped bringt und rege Bautätigkeit incl. Staub und LKW-Verkehr.
Auch nicht wirklich prall.....
Aber die Strecke....., die entschädigt für so manches - nix Kart-Bahn.
Ich fahr' zwar nur 'ne schlampige 400er, aber für die war die Strecke genau richtig
Geile 3-fach links nach Start/Ziel, eine witzige Möchtegern-Corkscrew und zum Schluß noch eine schnelle halblinks die wunderbar voll geht...
Also wenn das Fahrerlager asphaltiert ist, noch 1-2 Toiletten dazu kommen und die zahlreichen, schon verlegten Stromleitungen an den Verteilern hängen (ja, trotz anderslautender Aussagen im www gibts Strom im Fahrerlager, allerdings sind an einigen wenigen Ecken 30-40m zu überbrücken), wird Mettet einen festen Platz in meinem Veranstaltungskalender einnehmen
so ging es mir auch - ich stand mit den Infos der Homepage Donnerstag abend vor verschlossenen Toren, sprach allerdings mit irgendeinem von den dort beschäftigten Leute, der mir auf ziemlich unverständlichem Französisch versuchte klarzumachen, dass trotz der HP-Info kein Zugang zum Gelände möglich sei.
Hab dann auch keine Welle gemacht, da Veranstalter ja auch nur Mieter ist und der Rennstreckeninhaber logischerweise das letzte Wort hat...
Also zähneknirschend 'nen Zeltplatz gesucht und am nächsten Morgen wieder dort aufgeschlagen.
Allerdings weiss ich nicht, ob der Veranstalter sich meine Kritik an seiner Informationspolitik (ich hab den Schrieb des Veranstalters auch erst nach Rückkehr im Briefkasten gefunden) zu Herzen genommen hat.

Tja, der erste Eindruck von Mettet war schon mal sch....
Auf den zweiten Blick: .....nur eine Toilette, ein Schotter-Paddock, auf dem man die Rennständer nicht vernünftig unters Mopped bringt und rege Bautätigkeit incl. Staub und LKW-Verkehr.
Auch nicht wirklich prall.....
Aber die Strecke....., die entschädigt für so manches - nix Kart-Bahn.
Ich fahr' zwar nur 'ne schlampige 400er, aber für die war die Strecke genau richtig

Geile 3-fach links nach Start/Ziel, eine witzige Möchtegern-Corkscrew und zum Schluß noch eine schnelle halblinks die wunderbar voll geht...
Also wenn das Fahrerlager asphaltiert ist, noch 1-2 Toiletten dazu kommen und die zahlreichen, schon verlegten Stromleitungen an den Verteilern hängen (ja, trotz anderslautender Aussagen im www gibts Strom im Fahrerlager, allerdings sind an einigen wenigen Ecken 30-40m zu überbrücken), wird Mettet einen festen Platz in meinem Veranstaltungskalender einnehmen
-
- choppy Offline
- Motorrad: R1 RN12 , CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: zu viele
Tach und Hallo
War letzten Monat in Mettet, davor Zolder und Spa.
Zolder und Spa über deutsche Anbieter gebucht und zum ersten mal Mettet über die motorsportschool.be
Als ich in Mettet ankam waren die gleichen Leute an der Strecke die ich auch schon in Zolder und Spa gesehen hab ( Streckenposten, Tech-Prüfer etc)
Aud keiner der Strecken gab es große Probleme ( Phonmessung laß ich mal außen vor)
Mettet befindet sich noch im Ausbau ( das wurde ganz klar beim Anbieter auch so dargestellt ) , aber da gibt es doch schlimmeres. Und für den kleinen aber feinen Kurs zahlt man ja auch dann net ganz so viel.
Ich finde 7 turns a 20min für 70 EUR obwohl das drumherum noch net perfekt is, fair.
War letzten Monat in Mettet, davor Zolder und Spa.
Zolder und Spa über deutsche Anbieter gebucht und zum ersten mal Mettet über die motorsportschool.be
Als ich in Mettet ankam waren die gleichen Leute an der Strecke die ich auch schon in Zolder und Spa gesehen hab ( Streckenposten, Tech-Prüfer etc)
Aud keiner der Strecken gab es große Probleme ( Phonmessung laß ich mal außen vor)
Mettet befindet sich noch im Ausbau ( das wurde ganz klar beim Anbieter auch so dargestellt ) , aber da gibt es doch schlimmeres. Und für den kleinen aber feinen Kurs zahlt man ja auch dann net ganz so viel.
Ich finde 7 turns a 20min für 70 EUR obwohl das drumherum noch net perfekt is, fair.
den Bremspunkt verpassen macht auch Wach 

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
choppy hat geschrieben:Tach und Hallo

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.