(erstmal, die SUCHE ist mist)
Meine Frage bezieht sich darauf das ja allseits bekannt is und andauernd zu lesen is das das Serien Fahrwerk der R1 RN12 Kacke is.
Aber was is daran Kacke?? Ist es die Gabel, ist es das Federbein, ist es beides oder sind die Federn zu schwach? Was ist damit nicht so doll wie mit anderen?? Fahre meine RN12 jetz das erste Jahr.
Hatte auf Langezogenen auf der LS nen ziemlich matschiges Gefühl im Moped, also so richtig schwammig. (original Einstellung)
Habe dann zu Hause in der Garage mal nen bissl rumprobiert und vorn und hinten die Druckstufe etwas zugedreht und jeweils die Zugstufe ein wenig aufgemacht.
Und siehe da, ich komme besser ums eck und das moped schwimmt net mehr so viel. Aber für die LS bissl zu hart.
Auch auf der Renne komm ich bis dato damit klar, habe jedoch keinen Vergleich zu einem überarbeitetem Fahrwerk. Aso, das Reifenbild is super...nix aufgerissen oder so. (Blümchenpflücker halt

Bin aber mittlerweile ziemlich Fett (komplett ca. 95kg) und überlege ob ich mein Fahrwerk im Winter überarbeiten lasse.
Muss zwangsläufig beides gemacht werden?? Worauf kommts an???
(Ja, wiedermal komisch geschrieben aber ich hoffe es ist verständlich genug