Bazzaz Led zur Funktionskontrolle
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bazzaz Led zur Funktionskontrolle
ich hab mal gelesen das es von Bazzaz eine Ledanzeige zum nachrüsten geben soll, damit man mal sieht wann die TC regelt. Finde aber nichts im Netz, hat jemand diese schon verbaut und woher bekommt man sie.
Denke mal das sie hilfreich wäre und zur Datenaufzeichnung genutzt werden könnte.
Gruß Jörn
ich hab mal gelesen das es von Bazzaz eine Ledanzeige zum nachrüsten geben soll, damit man mal sieht wann die TC regelt. Finde aber nichts im Netz, hat jemand diese schon verbaut und woher bekommt man sie.
Denke mal das sie hilfreich wäre und zur Datenaufzeichnung genutzt werden könnte.
Gruß Jörn
- mr_spinalzo Offline
für die LEDs gibts bei bazzaz eine artikelnummer ( was bei den amis nicht bedeutet, dass das produkt auch lieferbar ist )
karsten hat aufgrund hoher nachfrage schon reichlich davon bestellt und wartet auf die lieferung
evtl. benötigt aber auch diese original lösung einen bestimmten firmware stand.
wenn die ersten leds da sind wird man sehen ob sie mit den älteren firmware ständen laufen.
evtl. ist ein flash update nötig/möglich.
karsten hat aufgrund hoher nachfrage schon reichlich davon bestellt und wartet auf die lieferung
evtl. benötigt aber auch diese original lösung einen bestimmten firmware stand.
wenn die ersten leds da sind wird man sehen ob sie mit den älteren firmware ständen laufen.
evtl. ist ein flash update nötig/möglich.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Hallo,
die LED Kontrollen von Bazzaz original sind jetzt im Versand zu mir, also nächste Woche hier, dann probiere ich kurz mit welchen und ab welchen Systemen das läuft und mach Meldung.
Die Leds die jetzt draussen sind, hab ich hier eingbaut, das werd ich aber nicht herausgeben, weil es zu leicht ist da Fehler einzubauen und die TC ausser Kraft zu setzen.
Ausserdem funktioniert es erst bei Systemen die ab Ende 2009 geliefert wurden, also alle die man bedienen kann ohne Zündung anzuschalten.
Ob die fertigen Anzeigen von Bazzaz dann mit allen funktionieren, und wenn nicht ob es Update-fähig ist, weiss ich wenn die Dinger hier sind.
Gruß,
Karsten
@toldo:
ich hab ca. 45 mails in der Richtung beantwortet, sorry falls es bei Dir irgendwie nicht geklappt hat.
die LED Kontrollen von Bazzaz original sind jetzt im Versand zu mir, also nächste Woche hier, dann probiere ich kurz mit welchen und ab welchen Systemen das läuft und mach Meldung.
Die Leds die jetzt draussen sind, hab ich hier eingbaut, das werd ich aber nicht herausgeben, weil es zu leicht ist da Fehler einzubauen und die TC ausser Kraft zu setzen.
Ausserdem funktioniert es erst bei Systemen die ab Ende 2009 geliefert wurden, also alle die man bedienen kann ohne Zündung anzuschalten.
Ob die fertigen Anzeigen von Bazzaz dann mit allen funktionieren, und wenn nicht ob es Update-fähig ist, weiss ich wenn die Dinger hier sind.
Gruß,
Karsten
@toldo:
ich hab ca. 45 mails in der Richtung beantwortet, sorry falls es bei Dir irgendwie nicht geklappt hat.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
hoffentlich wird das auch mit den älteren systemen gehen, habe meins bereits seit anfang 2009 drin und muss die Zündung an haben damit ich updates machen kann.
@Karsten zx10speed
Kein Problem!! Glaube gerne das du diesbezüglich viele Anfragen hast!
Letztes mal als ich einen Shifter bei dir bestellt habe hat das PERFEKT funtioniert!! Werde Bazzaz nur noch bei dir bestellen!!! War also nicht als Angriff gemeint mein Komentar.
@Karsten zx10speed
Kein Problem!! Glaube gerne das du diesbezüglich viele Anfragen hast!
Letztes mal als ich einen Shifter bei dir bestellt habe hat das PERFEKT funtioniert!! Werde Bazzaz nur noch bei dir bestellen!!! War also nicht als Angriff gemeint mein Komentar.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Bazzaz Led zur Funktionskontrolle
Ist bei meiner Mofa angebaut.sptribun hat geschrieben:Hy,
Funktioniert sehr gut und ist eine große Hilfe, da man endlich mal weiß ob man schon am Limit ist oder nicht.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Was bedeutet hier "Zündung an"? Heißt das etwas, dass die neueren Bazzaz ECUs immer schön am Batterie saugen sind? Ich glaube kaum. Ich habe eine Kit- mit Bazzaz ECU und somit einen Hauptschalter und einen Notaus. Ich kann mir nur vorstellen, dass mit "Zündung an" der Notaus gemeint ist. Ich kann gerade nicht an meinem Motorrad nachschauen, wie das Bazzaz sich dort verhält.
Im übrigen hätte ich auch gerne so eine TC-LED zum nachrüsten und ich fände es echt Schade, wenn es mit meiner Bazzaz ECU nicht gehen würde.
Im übrigen hätte ich auch gerne so eine TC-LED zum nachrüsten und ich fände es echt Schade, wenn es mit meiner Bazzaz ECU nicht gehen würde.
Zuletzt geändert von Beamer am Dienstag 14. September 2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- mr_spinalzo Offline
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa