Mitleser stellt sich vor...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
im RL heiss ich Marco, bin und in den tiefen 30ern, ich les hier schon ne Weile mit und wollt mich mal vorstellen, so dass ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt und wen ihr da immer überholt.
Ich komme aus der Gegend um Mannheim, fahre ne '08er Superduke R auf der Straße und ne gut abgehangene K2 GSX600R auf der RS. Wenn beide mal keine technischen Sperenzen machen sind die Mopeds richtig geil. War bisher in Hockenhausen, Anneau und Croix en Ternois.
Ausser Mopedfahrn düs ich ab und an mit dem MTB durch die Gegend, geh regelmäßig Kartfahren und ab und zu fang ich ein paar Fische (wenn nix beisst trink ich eben nur Bier).
im RL heiss ich Marco, bin und in den tiefen 30ern, ich les hier schon ne Weile mit und wollt mich mal vorstellen, so dass ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt und wen ihr da immer überholt.
Ich komme aus der Gegend um Mannheim, fahre ne '08er Superduke R auf der Straße und ne gut abgehangene K2 GSX600R auf der RS. Wenn beide mal keine technischen Sperenzen machen sind die Mopeds richtig geil. War bisher in Hockenhausen, Anneau und Croix en Ternois.
Ausser Mopedfahrn düs ich ab und an mit dem MTB durch die Gegend, geh regelmäßig Kartfahren und ab und zu fang ich ein paar Fische (wenn nix beisst trink ich eben nur Bier).
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Reifenthread???
Die Besten Reifen hat der, der aussen an einem vorbeifährt... da gibts keinen Diskussionsbedarf denk ich...
Reifenthread???
Die Besten Reifen hat der, der aussen an einem vorbeifährt... da gibts keinen Diskussionsbedarf denk ich...
- Zum Wohl die Pfalz! Offline
Morsche Namensvetter,
können wir ja zusammen die Schultüte tragen
,
hab´ kurz vor Dir das heilige Forum betreten.
Gruß
Marco
können wir ja zusammen die Schultüte tragen
hab´ kurz vor Dir das heilige Forum betreten.
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von Zum Wohl die Pfalz! am Mittwoch 15. September 2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Kiesbettprinz Offline
Croix en Ternois würde ich ja auch gerne mal hin, wenn das nicht so weit weg weg währe... oder vertue ich mich da mit Ledenon? War da übrigens schnmal jmd.?
Croix en Ternois würde ich ja auch gerne mal hin, wenn das nicht so weit weg weg währe... oder vertue ich mich da mit Ledenon? War da übrigens schnmal jmd.?
Gruß
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
- Mr. Nice Guy Offline
Welcome!
Bäng Bäng!!
Bäng Bäng!!
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Ausreden-König Offline