Zum Inhalt

Most Prospeed 2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Most Prospeed 2010

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

So war ein sehr schönes WE. Sind leider erst am Freitag Abend angereist und hatten somit nur am Samstag früh den ersten Turn fürs qualifying.
Aber da eigentlich alles passte war auch dies kein Problem.

Das Einzige was ich ein wenig Panne fand, ist dass ein gewisser Jan Christiansen, der letztes Jahr IDM gefahren ist, auf ner "Hobbyveranstaltung" jedes Rennen gewinnt und sich dann noch Feiern lässt und an der Siegerehrung teilnimmt :roll:

Edit, aber wie ich gerade sehe ist der Herr Andersen der das 600er Rennen gewonnen hat auch letztes Jahr IDM gefahren.
(oder hat der anderst gehießen :? )

MFG
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

miau
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

:finger:

So habe gerade gesehen, dass der Sieger der 600er Treager Sören Thillemann heißt. Ist letztes Jahr aber auch IDM gefahren genauso wie der Anderson.

ABER umso mehr freue ich mich jetzt.
Denn ich konnte den Treager Sören Thillemann ganze 1 1/2 Runden vom Start weg in Führung liegend hinter mir halten.
Gegen den Anderson konnte ich mich im 1. Rennen in einem spannenden Zweikampf durchsetzen und im 2. Rennen ihn dann doch deutlich kontrollieren und auf Distanz halten.

Im 2 Stundenrennen war kein Kraut gegen das Racing Team Tauberfranken (mit neuem Spitznamen "die Schmierfinke") gewachsen und wir konnten sogar eine ganze Runde auf den 2. rausfahren

:dancing:
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Sei froh, wenn so Könner da mitfahren. Ich habe mich immer gefreut wie hulle, wenn sie mich überrundet haben. Da konnte ich 5 Kurven was lernen.
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

was letztes Jahr war interessiert aber nicht. Entscheidend ist, ob eine Lizenz vorhanden ist oder nicht. Sollte eine Lizenz vorhanden sein, diese aber nicht angegeben, dann wäre das nicht wirklich fair.

Letztendlich wäre mir das aber auch egal. Wenn man "mithalten" kann, dann macht das doch noch mehr Spass. Und wenn man nicht mithalten kann, dann kann man für ein paar Kurven etwas von einem "Profi" abschauen.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Was regst du dich da auf. Jan ist genau wie ich mal da und mal da unterwegs - -warum soll man bei den Rennen nicht gewertet werden? Robert nimmt nur aktuelle Lizenzfahrer aus der Wertung - -Jan hat dieses Jahr keine - -also gibts da kein Problem. Ich stehe bei den meisten Hobbyrennen auch immer oben auf dem Treppchen warum auch nicht ?? Mußt halt Gas geben und schneller sein :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Rafael Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 07:38
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Soest

Kontaktdaten:

Beitrag von Rafael »

Jo, war ein geiles WE. :D
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

hmm :? sehe ich vielleicht ein wenig anderst. Mitfahren ist ja kein Problem aber dann meiner Meinung nach außerhalb der Wertung.

Und freuen kann ich mich auch net wenn ich überrundet werde :x was aber eh net so oft vorkommt.

Naja da bin ich halt von Actionbike anderes gewohnt. Da fahren zwar auch genug Profis / Ex Profis / Semi Profis ,....... mit aber dann halt außerhalb der Wertung.

Aber jeder wie er es will.

Und was will man da lernen. Lass mal einen Jacob Smrz vor dir fahren. Entweder ist der in 2 Kurven komplett weg oder du bleibst ganz kurz dran und liegst auf der Nase. Da kann man nix lernen, weil der Sprung doch einfach ne Nummer zu groß ist.
Hat man beim Jan vor der Schikane auch gesehen, hättest halt mal gebremst wie der versprech ich dir liegst du oder du lenkst zumindest net ein!
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2215
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Chris86 hat geschrieben:hmm :? sehe ich vielleicht ein wenig anderst. Mitfahren ist ja kein Problem aber dann meiner Meinung nach außerhalb der Wertung.
Warum? wenn jetzt Martin bei euch mitfährt, darf der dann auch nicht den Pokal, wenn er denn einen erfährt , bekommen ? Ist ja schliesslich auch schon IDM gefahren.

Oder Pt oder oder...

Ich seh das wie Normen. Musst halt schneller fahrn :wink:
  • Benutzeravatar
  • Beamer Offline
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 19:49
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Schmitten

Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer »

Es gibt ja auch so arme Schweine, die nicht in der IDM gewinnen, nur weil dort ein ExWSBKer mitfährt. :roll: Pokale werden halt nicht verschenkt.
Antworten