Meine ich das nur oder war 2010 besonders schlimm?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- deleted user 5 Offline
Meine ich das nur oder war 2010 besonders schlimm?
Hab grad den Bericht von Newby gelesen den es ja recht schlimm erwischt hat.
Und irgendwie mein ich das es dieses Jahr besonders schlimm war, auch das oft die Genesungswünsche nicht gereicht haben sondern Beileid bekundet wurde.
Oder liegts daran das man durch I-Net halt auch viel mehr mitbekommt?
nachdenkliche Grüße
Migo
Und irgendwie mein ich das es dieses Jahr besonders schlimm war, auch das oft die Genesungswünsche nicht gereicht haben sondern Beileid bekundet wurde.
nachdenkliche Grüße
Migo
- RS-Lehrling Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Meine ich das nur oder war 2010 besonders schlimm?
Genau so einen Post liest man jedes Jahr oder nach jedem schlimmen Vorfall.Migo#22 hat geschrieben:Hab grad den Bericht von Newby gelesen den es ja recht schlimm erwischt hat.
nachdenkliche Grüße
Migo
Bedeutet alles wie immer.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Leider ja.Lutze hat geschrieben:Genau so einen Post liest man jedes Jahr oder nach jedem schlimmen Vorfall.Migo#22 hat geschrieben:Hab grad den Bericht von Newby gelesen den es ja recht schlimm erwischt hat.
nachdenkliche Grüße
Migo
Bedeutet alles wie immer.
Unser Schorf soll Döner werden!
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
-
- Prinzessin Horst Offline
Oder die Foren immer mehr Mitglieder haben, die immer mehr reinschreiben.ghost2001 hat geschrieben:wenn man sowas jedes jahr liest...könnte es aber auch leider bedeuten, dass es von jahr zu jahr zunehmend traurige nachrichten gibt....und immer mehr passiert....
Früher gabs mehr Tote, aber weniger, die drüber geschrieben haben.
- Mr. Nice Guy Offline
Ich denke auch, dass unser Sport verhältnismäßig immer sicherer wird, nur die Medien ermöglichen halt den Transport von "Schadenmeldungen" in sehr hohem Tempo, die mediale Flut kann ein Segen aber auch ein Hindernis sein.
Alleine wie schnell man mit einem auf dem Klo geträllerten Liedchen zum Star werden kann, zeigt die Macht der User unserer Internet-Community...
Ich trauere um jeden, den unser Sport verletzt oder gar Schlimmeres zustoßen lässt. Die Nachrichten sollen uns auch immer wieder bewusst werden lassen, wie privilegiert wir sind ihn gesund ung glücklich weiter ausüben zu dürfen.
Nice
Alleine wie schnell man mit einem auf dem Klo geträllerten Liedchen zum Star werden kann, zeigt die Macht der User unserer Internet-Community...
Ich trauere um jeden, den unser Sport verletzt oder gar Schlimmeres zustoßen lässt. Die Nachrichten sollen uns auch immer wieder bewusst werden lassen, wie privilegiert wir sind ihn gesund ung glücklich weiter ausüben zu dürfen.
Nice
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Migo#22 hat geschrieben: Und irgendwie mein ich das es dieses Jahr besonders schlimm war,
Ich glaube das wird hier jedes Jahr wieder gefragt, wenn der Herbst kommt.
Im grossen und ganzen seh ich keine dramatische Verschiebung der Unfallzahlen nach oben - insbesondere relativ zu der steigenden Zahl der Rennstreckenbesucher
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~