Kaufberatung R6 Original vs. Renne
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Kaufberatung R6 Original vs. Renne
suche verzweifeld ne Rj15. Original oder umgebaut ist mir egal.
Nur der Preis muss stimmen. Was würdet ihr für ne Originale ausgeben? Zustand gut, max. 10.000km, ohne Extras.
Wieviel Euronen bekommt man für die Originalteile? In der Bucht sind die Preise sehr unterschiedlich.
Danke im Voraus
Beste Grüße
Calle!
Nur der Preis muss stimmen. Was würdet ihr für ne Originale ausgeben? Zustand gut, max. 10.000km, ohne Extras.
Wieviel Euronen bekommt man für die Originalteile? In der Bucht sind die Preise sehr unterschiedlich.
Danke im Voraus
Beste Grüße
Calle!
Hallo Calle,
ich würde an Deiner Stelle mal das Angebot bei mobile.de ansehen. Dort werden die Modelle ab 2008 mit Deiner Wunschlaufleistung (10.000 Km) so zwischen 6.500 und 7.000 € angeboten.
Einfach mal ein paar Angebote in Deiner Nähe besichtigen und verhandeln. Ist gerade die richtige Jahreszeit um Motorräder günstiger zu bekommen.
Wenn Du sie für die Renne umbaust und die Originalteile (Lacksatz etc.) verkaufen willst, würde ich mich an die Preisen hier im Forum in der Rubrik "Anzeigen" orientieren und das Geraffel bei ebay reinstellen. Klar sind dort die Preise sehr unterschiedlich.
Beobachte doch bei ebay ein paar Auktionen. Dann siehst Du ja, für wieviel sie auslaufen.
ich würde an Deiner Stelle mal das Angebot bei mobile.de ansehen. Dort werden die Modelle ab 2008 mit Deiner Wunschlaufleistung (10.000 Km) so zwischen 6.500 und 7.000 € angeboten.
Einfach mal ein paar Angebote in Deiner Nähe besichtigen und verhandeln. Ist gerade die richtige Jahreszeit um Motorräder günstiger zu bekommen.
Wenn Du sie für die Renne umbaust und die Originalteile (Lacksatz etc.) verkaufen willst, würde ich mich an die Preisen hier im Forum in der Rubrik "Anzeigen" orientieren und das Geraffel bei ebay reinstellen. Klar sind dort die Preise sehr unterschiedlich.
Beobachte doch bei ebay ein paar Auktionen. Dann siehst Du ja, für wieviel sie auslaufen.

Re: Kaufberatung R6 Original vs. Renne
Hab hier eine mit 3000 km für 8750 € VB und eine mit 0 km für 9500€VBCalle! hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke im Voraus
Beste Grüße
Calle!
beide schwarz und ein wenig umgebaut.
Melde dich bei intresse.
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Re: Kaufberatung R6 Original vs. Renne
Er hatte mal früher was von 5 - 6.000 € geschrieben, die er für eine R6 über hat.hans rdk hat geschrieben:Hab hier eine mit 3000 km für 8750 € VB und eine mit 0 km für 9500€VBCalle! hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke im Voraus
Beste Grüße
Calle!
beide schwarz und ein wenig umgebaut.
Melde dich bei intresse.
Gruss
Entweder hat er hat er den Betrag mittlerweile aufgestockt, oder Dein Angebot kommt für ihn nicht in Frage.
Aber lassen wir ihn selber zu Wort kommen

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nur teilweise richtig!Calle! hat geschrieben:Weil die Dinger nicht richtig eingefahren werden, sondern gleich bis zum Anschlag Leistung bringen müssen.
Meist werden auch die Cup Mopeds bis zu ca. 1k km eingefahren. Jedoch nicht jeder handhabt das so.
Die im Link ist, wie übrigens vom Verkäufer erwähnt, nur mit einer Cup Verkleidung versehen. Der unveränderte Kabelbaum, Hebeleien sowie Kette/Kettenrad sprechen gegen ein Cup Motorrad

EDIT: Da du auch noch aus Norddeutschland kommst, solltest du den Motorradmarkt in England in deine Überlegungen mit einbeziehen. Dann wirds vielleicht eher was mit deinem Budget.