ahk der 750er gsx-r k8 brauchbar?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Controller Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Sari
ahk der 750er gsx-r k8 brauchbar?
ich stehe vor der entscheidung mir eine neue kiste zu kaufen,
momentan fahr ich noch die 750er k1, da die k8 ja serienmäßig eine ahk hat wollt ich wissen ob diese auch was taugt bzw. ob es sich rentiert das modell zu kaufen oder lieber ne k5 und eine ahk nachrüsten zu lassen..
momentan fahr ich noch die 750er k1, da die k8 ja serienmäßig eine ahk hat wollt ich wissen ob diese auch was taugt bzw. ob es sich rentiert das modell zu kaufen oder lieber ne k5 und eine ahk nachrüsten zu lassen..
- Ketchup#13 Offline
Also die Orikupplung der Kilo K5 funzt top(für mich) und das ist eigentlich die gleiche wie in der 750er. Motorbremse noch da, aber kein stempelndes Hinterrad. Freund was will man mehr?? Außerdem kann man noch etwas feineinstellen!!
Grüßle, Ketchup#13
Also die Orikupplung der Kilo K5 funzt top(für mich) und das ist eigentlich die gleiche wie in der 750er. Motorbremse noch da, aber kein stempelndes Hinterrad. Freund was will man mehr?? Außerdem kann man noch etwas feineinstellen!!
Grüßle, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Ausreden-König Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ja das geht, da fährst ja auch geradeaus, da brauchst aber auch sonst nicht unbedingt eine AHK kann man ja auch mit dem Kupplungshebel dosieren.schnabi hat geschrieben:Also ich als Grobmotoriker was Kupplung und Gasgriff angeht, komm mit der AHK auch sehr gut zurecht!
Man kann ohne Probleme relativ zügig z.B. am HHR vor der Spitzkehre vom 6 runter in den 2, dass konnte ich mit meiner alten nicht!
Bei mir wars aber beim umlegen von links nach rechts ein Gang runter und das Rad stand plötzlich oder vielmehr es stand nicht es wollte irgendwie nach außen weg.
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
Ne, war auch nicht auf dich oder deine Situation bezogen!Lutze hat geschrieben:Ja das geht, da fährst ja auch geradeaus, da brauchst aber auch sonst nicht unbedingt eine AHK kann man ja auch mit dem Kupplungshebel dosieren.schnabi hat geschrieben:Also ich als Grobmotoriker was Kupplung und Gasgriff angeht, komm mit der AHK auch sehr gut zurecht!
Man kann ohne Probleme relativ zügig z.B. am HHR vor der Spitzkehre vom 6 runter in den 2, dass konnte ich mit meiner alten nicht!
Bei mir wars aber beim umlegen von links nach rechts ein Gang runter und das Rad stand plötzlich oder vielmehr es stand nicht es wollte irgendwie nach außen weg.
Schalten auf der Geraden und in Schräglage is auch was völlig anderes!
Und das mit dem Dosieren hat ja bei mir nie funktioniert
deswegen ja Grobmotoriker
Ansonsten find ich persönlich, arbeitet die AHK ganz ordentlich!
grezzz
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
Lutze hat geschrieben: Kein Vergleich zur Sutter.
Hatte das selbe Erlebnis mit einer Kilo K8
Kein Vergleich zu Sutter
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Pt-Race Offline
da schaltet mann aber auch nicht entweder davor oder danach , das hat aber nicht mit der AHK zu tunLutze hat geschrieben:Ja das geht, da fährst ja auch geradeaus, da brauchst aber auch sonst nicht unbedingt eine AHK kann man ja auch mit dem Kupplungshebel dosieren.schnabi hat geschrieben:Also ich als Grobmotoriker was Kupplung und Gasgriff angeht, komm mit der AHK auch sehr gut zurecht!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..