Ignition Quickshifter von Dynojet
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ignition Quickshifter von Dynojet
So hab noch mal ne Frage zum Quickshifter?
Hab mir jetzt den Ignition Quickshifter von Dynojet geholt und wollte den anschließen.
Wollte auch die Intellishiftfunktion benutzen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anschließen.
Wo finde ich bei der RJ15 das Drehzahlsignalkabel (welche Farbe?) und wo das Geschwindigkeitssignalkabel(Farbe?)
Wenn jemand von dem Kram Fotos hat wäre das natürlich traumhaft.
Gruß Norman
Hab mir jetzt den Ignition Quickshifter von Dynojet geholt und wollte den anschließen.
Wollte auch die Intellishiftfunktion benutzen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anschließen.
Wo finde ich bei der RJ15 das Drehzahlsignalkabel (welche Farbe?) und wo das Geschwindigkeitssignalkabel(Farbe?)
Wenn jemand von dem Kram Fotos hat wäre das natürlich traumhaft.
Gruß Norman
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
ich habs letzten monat bekommen und mir die mühe gemacht das manual durchzulesen. da steht alles drin, man muss es nur lesen
einbau bei mir kommt übern winter.
drehzahl kommt doch meistens von den zündspulen (zwei/vier).
geschw. von einem geber (z.b. ritzel)
drehzahl kommt doch meistens von den zündspulen (zwei/vier).
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Wollte hat schonmal vorab alles abchecken damit es nachher beim Eibau auch locker klappt.Windy hat geschrieben:ich habs letzten monat bekommen und mir die mühe gemacht das manual durchzulesen. da steht alles drin, man muss es nur lesen![]()
drehzahl kommt doch meistens von den zündspulen (zwei/vier).![]()
Hab es mir auch schon durchgelesen
Gruß
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
weiß ja nicht was der dynojet haben will aber vermutlich nicht das Signal von den Zündspulen.Windy hat geschrieben:drehzahl kommt doch meistens von den zündspulen (zwei/vier).![]()
Drehzahl ist bei den R6 eine gelb/schwarze Leitung von der ECU zum Cockpitinstrument. Doof ist nur die haben 2 gelb/schwarze die da nach vorn gehen, notfalls probieren. Dazu kommt das eine schwarz/gelbe Leitung da lang läuft mit der man die verwechseln könnte. Nächste Möglichkeit vom Kurbelwellensensor zur ECU geht eine graue Leitung, grau ist auch meist nur einmal vorhanden. Ob dynojet damit umgehen kann weiß ich nicht.
Geschwindigkeit weiß/gelb zur ECU Steckverbinder unterm Tank, vom Sensor ist die Farbe noch pink nach dem Steckverbinder dann weiß/gelb.
Stecker kannst hier sehen:
http://www.speedohealer.com/your_pics/r ... torial.htm
- Pt-Race Offline
wieso drehzahl signal , leute das hat er ja fest im stecker verbaut da brauchst du nichts machen........
du hast nur das grünne Kabel das lange das ist für die gang selektiv
dan noch masse und fertig die anderen zwei kabel kommen zum shifter fertig mehr ist das nicht
zund bitte dan richtig sagen das ist ein Ignition Quickshifter Module was du gekauft hast

aber das ganze brauchst nicht schlisse es einfach an plag an play fertig mehr brauchst du nicht machen , was ist daran schwer.. bei fragen ruf an bei mri oder wiso nicht da wo du es gekauft hast
du hast nur das grünne Kabel das lange das ist für die gang selektiv
dan noch masse und fertig die anderen zwei kabel kommen zum shifter fertig mehr ist das nicht
zund bitte dan richtig sagen das ist ein Ignition Quickshifter Module was du gekauft hast
aber das ganze brauchst nicht schlisse es einfach an plag an play fertig mehr brauchst du nicht machen , was ist daran schwer.. bei fragen ruf an bei mri oder wiso nicht da wo du es gekauft hast
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Nimmst Du dann die Geschwindigkeit direkt am Sensor oder am Steuergerät ab. Welche Farbe hat das Kabel oder ist das egal. Sind glaub ich 2 Kabel am Sensor.Pt-Race hat geschrieben:du hast nur das grünne Kabel das lange das ist für die gang selektiv
Gruß Norman