Kitkühler zum kleinen Preis!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Kitkühler zum kleinen Preis!
Da ich mir in letzter Zeit Gedanken über einen Kitkühler gemacht habe, und die Preise für diese Dinger doch sehr hoch sind, viel mir Angebot auf. Ich habe mir diesen Kühle bestellt und muss sagen, vom ersten Blick ist das Teil wirklich ok!
Da die R6 noch zerlegt ist, kann ich den Kühler nicht anbauen und natürlich nicht wirklich testen.
Ich muss dazu sagen, ich bekomme wirklich nichts für diese Schleichwerbung, aber bei dem Preis (289 €) wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen. Man muss also nicht 600 bis 1000 Eier bezahlen wenn man einen Kitkühler haben möchte und ein kleines bisschen schrauben kann! Jetzt hoffe ich nur noch, dass er auch so gut arbeitet wie er ausschaut!
http://www.xcompetition.de/
Da die R6 noch zerlegt ist, kann ich den Kühler nicht anbauen und natürlich nicht wirklich testen.
Ich muss dazu sagen, ich bekomme wirklich nichts für diese Schleichwerbung, aber bei dem Preis (289 €) wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen. Man muss also nicht 600 bis 1000 Eier bezahlen wenn man einen Kitkühler haben möchte und ein kleines bisschen schrauben kann! Jetzt hoffe ich nur noch, dass er auch so gut arbeitet wie er ausschaut!
http://www.xcompetition.de/
Aufzünder in Wartestellung
- bladerunner Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Mein Mechaniker sagt immer bei der SC59 wird das nicht passen, weil wegen den Dreckskrümmer und wie die laufen.
Hat einer Erfahrung mit dem Ding, ob das passt?
SC59
Danke schomma
Hat einer Erfahrung mit dem Ding, ob das passt?
SC59
Danke schomma
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Noogy Offline
- Motorrad: 675 R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Kann schon sein, aber so läuft das Wasser wenigstens durch den Kühler und nicht einfach an einer Seite runter.
Und wenn ich für die 289 € und etwas Schrauberei, was ich eh am liebsten neben dem Fahren mache, mein Temperaturproblem beseitigen kann, dann ist es doch super!
Und für die gesparten Tacken fahre ich dann in Most noch ein Training!
Und wenn ich für die 289 € und etwas Schrauberei, was ich eh am liebsten neben dem Fahren mache, mein Temperaturproblem beseitigen kann, dann ist es doch super!
Und für die gesparten Tacken fahre ich dann in Most noch ein Training!
Aufzünder in Wartestellung
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Pt-Race Offline
wiso braucht ihr alle bei diesen bikes kit kühler verstehe ich nicht, wenn die steuerzeiten stimmen, ventile , gemisch das werden die dinger nicht heiß

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- meister-750 Offline
- Eckenwetzer Offline