Habe mit Volker gesprochen, die Termine werden erst Ende Januar/Anfang Februar einsehbar sein
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
sitti123 hat geschrieben:Die warten noch auf bestätigung, dann schicken sie die Termine raus, aber sie sind nächstes Jahr in BRÜNN !!!! Der Hammer !!!!!!!
genau so siehts aus.....
große veranstalter haben "leider" immer vorrecht....termine für 2011 sind komplett angefragt ber eben noch nicht bestätigt! könnte ja sein das ein "großer" auch den gefragten termin möchte! naja so ist das halt...
also einfach abwarten, ist immer doof wegen urlaub und ich denke es geht fast jedem so aber die termine kommen und wenn es hilft, es wird in etwa jeden monat einer...
mit brünn ist auch richtig, der termin steht soweit ich weiß auch schon fest und ist zu pfingsten..der brno-termin wird genau wie der slovaken-termin mit gh-moto ausgerichtet und man kann die auf der seite auch schon nachlesen!
werde auch wieder den großteil meiner saison bei daske fahren weil einfach alles passt und wenn wir ein wenig glück haben wird aus regen-daske 2010 vielleicht auch wieder trocken-daske wie in 2009!
also augen offen halten und wieder bei familiärer atmosphäre zünden...
Darfst nicht vergessen, einige Pokern auch.
Termine werden von den Streckenbetreibern zur groben Vorabplanung vorab mündlich gegeben und dann von den Veranstaltern schnell veröffentlicht um die Kunden frühzeitig an Land zu ziehen.
Das sind die, die dann manchmal ihre bereits buchbaren Termine wieder stornieren mussten.
Seriös ist das Ganze aber nur wenn einem schriftliche Bestätigungen der Betreiber vorliegen.
Ich warte lieber und buche dann bei einem guten Veranstalter von dem ich weiss das er den Termin halten kann. Zumindest im planbaren Bereich.
moik hat geschrieben:Darfst nicht vergessen, einige Pokern auch.
Termine werden von den Streckenbetreibern zur groben Vorabplanung vorab mündlich gegeben und dann von den Veranstaltern schnell veröffentlicht um die Kunden frühzeitig an Land zu ziehen.
Das sind die, die dann manchmal ihre bereits buchbaren Termine wieder stornieren mussten.
Seriös ist das Ganze aber nur wenn einem schriftliche Bestätigungen der Betreiber vorliegen.
Ich warte lieber und buche dann bei einem guten Veranstalter von dem ich weiss das er den Termin halten kann. Zumindest im planbaren Bereich.
cya da Moik
Ich gehe davon aus, dass die meisten Veranstalter, die bereits buchbare Termine angeben, eine SCHRIFTLICHE Bestätigungen haben. Allerdings
ist kein Kraut dagegen gewachsen, wenn ein Streckenbetreiber einen
Termin wieder streicht, da z.B. eine Terminänderung im nationalen
oder internationalen Bereich erfolgt ist.
Ein Beispiel war vielleicht die Änderung des IDM - Finales am HHR für 2011.
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)