Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Moto GP Heck für HONDA SC57

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• rainer20 Offline

Moto GP Heck für HONDA SC57

Beitrag von rainer20 »

Ich baue mir eine Unfall SC 57 von 2007 auf und das einzige was mir an diesen Modell noch nie richtig gefallen hat, ist das Heckteil mit den Ecken an den Seiten.
Nun wollte ich hier fragen ob vielleicht jemand eine Form oder ein Heck besizt, die dem Heck der GP Honda ähnlich kommt?.
Ansonsten muß ich eben selbst zu basteln anfangen.
Oder muß ich wegen "Typenverunreinigung" bis zum Ende meiner Laufbahn mit dem Originalsitz rumfahren.
Was meint Ihr dazu?
Danke im Voraus

Gruß Rainer
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Re: Moto GP Heck für HONDA SC57

Beitrag von wuschel410 »

rainer20 hat geschrieben:Ich baue mir eine Unfall SC 57 von 2007 auf und das einzige was mir an diesen Modell noch nie richtig gefallen hat, ist das Heckteil mit den Ecken an den Seiten.
Nun wollte ich hier fragen ob vielleicht jemand eine Form oder ein Heck besizt, die dem Heck der GP Honda ähnlich kommt?.
Ansonsten muß ich eben selbst zu basteln anfangen.
Oder muß ich wegen "Typenverunreinigung" bis zum Ende meiner Laufbahn mit dem Originalsitz rumfahren.
Was meint Ihr dazu?
Danke im Voraus

Gruß Rainer
hallo
habe den kalender vom sachsenring hier hängen dort ist grad der Simocelli am werke ich finde das heck sieht auf diesem bild so "globig" aus wie das heck von ner 05er kawa. Bis auf diesen Lufteinlass

greetz
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Ich glaube der Durbahn hat mal so was für den Honda Harke aus Hamburg gebaut. Frag da mal nach.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
Antworten