Gibts gar nicht soooo viel zu erzählen .
Habe ihn mal an der NS kennen gelernt. Biserl gequatscht usw... als sehr netten Kollegen kennen gelernt.
Später nochmal dort getroffen, als Tina auf ihre im DSF gewonnene Runde in in der Viper mit dem Andi Gülden gewartet hat.
War am regnen wie Sau. Bin dann mit ihm in seinem Subaru *xyz schlag mich tod* mitgefahren und das war mit das geilste, was ich auf der Strecke erlebt habe.
In jeder, wirklich jeder Kurve habe ich aus dem Seitenfesnter nach vorne geguckt .
Ich habe über 2000 eigene Nordschleifen Runden hinter mir. Paar hundert mit Gespann, der Rest mit Solo´s.
Dazu noch einiges an Runden mit Bekannten in Autos, die wirklich wissen was sie dort machen. Vom Polo bis 750 PS Edo Porsche.
Aber keiner von denen hat mich mit der Fahrzeugbeherschung so beeindruckt wie Patrick.
Mein Fazit - seine Videos mag ich ich nicht, was ich ihm auch gesagt habe .
Er hat eine unglaubliche Fahrzeugbeherschung im Pkw und ist dazu ein wirklich Netter und freundlicher Kollege.
Auf seinen ersten NS Runden bei denen er damals von einem Bekannten gezogen wurde hat er sich übrigens auch sehr gut angestellt. Obwohl bei einem späteren Besuch nen Totalschaden gebaut .
Tina war vor ihrer Viper Runde dann auch noch mit ihm unterwegs. U.a. deshalb war die Viper Runde nicht mehr sonderlich beeindruckend.
Weil sie das etwas diplomatsicher, aber so ähnlich im Interview gesagt hatte, ist ihr Beitrag dann nicht im DSF gesendet worden .
Die der anderen 13 Gewinner schon .
Wer von denen ist denn nun der Ghostrider? Kann bei der Fahrweise eigentlich nur der Grauhaarige sein
Wird der in Skandinavien nicht steckbrieflich (Dead or Alive) gesucht? Und dann kennt den hier Gott und die Welt, läßt sich mit ihm ablichten und kennt seinen Namen ?!?