Hab mir ne originale Yamaha R6 RJ15 gekauft

Forumsuche hat nicht wirklich was brauchbares enthalten!
Danke schonmal!
Mfg Luke
Wenn ich die Werte im Link von "Tead" anschaue passen sie zu meinen Vermutungen auf anderen Strecke.AlterHohna hat geschrieben:Schaust du hier: http://r6club.de/index.php?showtopic=22 ... bersetzung --> 15/45 laut deren Liste
Ok, ich werd mir das in meiner persönlichen Übersetzungsliste vermerken und falls ich auf den Pan gehe mal mit 15/48 starten!surfbert hat geschrieben:Wenn ich die Werte im Link von "Tead" anschaue passen sie zu meinen Vermutungen auf anderen Strecke.AlterHohna hat geschrieben:Schaust du hier: http://r6club.de/index.php?showtopic=22 ... bersetzung --> 15/45 laut deren Liste
Der Pann fällt da völlig heraus, ist auch von einem anderen Forumsmitglied.
Will hier keinen Zwergenaufstand proben, aber ich bleib dabei: Um die 15/48 auf dem Pann![]()
Gruß Bert
P.S.: Danke für den Link, ist auch für mich interessant gewesen!
Bei mir wird eh immer 14-16 und 45-48 dabei sein#Thomas29# hat geschrieben:Es geht definitiv kürzer als 15/45, da ich diese Übersetzung schon gefahren bin. 15/48 könnte unter Umständen zu kurz sein, je nach Fahrer. Ich würde vorsichtshalber noch ein 47er Kettenblatt einpacken, nicht dass du ein ganzes Wochenende im Begrenzer rumeierst.
Bin Ende März das erste mal am Pann...Hab ne Rj11 und werd auch 14+15 und 45-48 dabei haben! Da ich jetz gelesen habe, dass man die Rj11 gegenüber der Rj15 ca 3 Zähne kurzer fahren kann werd ich mal mit 14/47 anfangenAlterHohna hat geschrieben:Bei mir wird eh immer 14-16 und 45-48 dabei sein#Thomas29# hat geschrieben:Es geht definitiv kürzer als 15/45, da ich diese Übersetzung schon gefahren bin. 15/48 könnte unter Umständen zu kurz sein, je nach Fahrer. Ich würde vorsichtshalber noch ein 47er Kettenblatt einpacken, nicht dass du ein ganzes Wochenende im Begrenzer rumeierst.