interessanten Beiträgen in Erscheinung getreten bin und man mich nicht rausgeworfen hat, möchte ich mich
heute vorstellen. Mein Name ist Peter. Aus meinem Avatar ist zu erkennen, dass ich den in letzter Zeit arg gesunkenen Altersduchschnitt der R4f - Nutzer wieder erheblich nach oben schraube. Bei den Renntrainings tauche ich mit meiner Nebelkrähe, einer YPSE 750 R, Bj 93,
auf, die vllt noch 100 Pferdchen hat. Beruflich bin ich zeitunabhängig und befinde mich in einer Findungsphase bevor ich
Ren(n)tier werde.
Altersbedingt muss ich zu den Veranstaltungen natürlich einen ( meinen ) ZIVI mitnehmen. In seinem normalen Leben ist er mein Sohn ( Mic977).
So kann man das auch eine Zynderfamilie nennen.
Mein sportlicher Ehrgeiz auf der Strecke im Gegensatz zu meinem ZIVI beruht darauf, dass ich von den letzten beiden gezeiteten Teilnehmer immer der Gewinner sein möchte. Ach ja, auf der Strasse bewege ich mich auch noch, allerdings FAST NUR in Spanien. Daher kann ich den einen oder anderen Tipp hier im Forum zu den Rennstrecken dort geben.
Mein Posting hier im Forum betreibe ich privat, allerdings wissen einige, dass ich fast alle Termine bei einem Veranstalter besetze.
Dazu versuche ich mich hier neutral zu verhalten

Ja, und noch eine Besonderheit, mein Augenarzt behauptet, ich hätte eine altersbedingte Sehschwäche. Also bin ich eigentlich Brillenträger. Auf der Strecke fahre ich jedoch ohne Brille, ABER zum Ausgleich mit hellem

Peter