Gruß Yannik
Sohlen und Schleifer gibts bei Louis.Rider hat geschrieben:steht alles oben im Thema
Gruß Yannik
falls du die mit Keramikeinsätze meinst :Rider hat geschrieben:ja aber leider nur die normalen schwarzen ich bräuchte die weißen.
Kawa_Treiber hat geschrieben:So zwei drei Satz schleif ich in der Saison durch.
Andy
Nein!Normen hat geschrieben:Kawa_Treiber hat geschrieben:So zwei drei Satz schleif ich in der Saison durch.
AndyRespekt!
Ich brauche ca. allle 3 Jahre mal neue. Generell liegts wirklich an der falschen Fußhaltung daß die Teile überhaupt aufsetzen.
Grüße Normen
Ich hab kleine Füße - -trotzdem das Problem - -hängt wirklich mit der Fußstellung zusammen - -achte mal drauf wie du auf der Raste stehst und dann schau dir mal Bilder von Rossi usw. an.Skyver hat geschrieben:Nein!Normen hat geschrieben:Kawa_Treiber hat geschrieben:So zwei drei Satz schleif ich in der Saison durch.
AndyRespekt!
Ich brauche ca. allle 3 Jahre mal neue. Generell liegts wirklich an der falschen Fußhaltung daß die Teile überhaupt aufsetzen.
Grüße Normen
Manchmal hat man auch einfach große Füße.Ich bemüh mich schon extrem, aber ein Satz pro Saison geht auch bei mir durch. Noch höher kann man die Rasten nicht fahren, dann wirds übelst unbequem.
Habe keine Sidis, aber die gleiche Problematik.