Danke
Rennverkleidung reparieren
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Rennverkleidung reparieren
Meine Rennpappe ist nach zwei Rutschern an einigen Stellen etwas dünn geworden. Ich würde jetzt gern die Teile von innen etwas mit Harz, Spachtelmasse, Kleber, Glasfasermatten, was auch immer, verstärken. Kann mir jemand mitteilen welches Material ich dafür benötige?
Danke
Danke
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Re: Rennverkleidung reparieren
Die Antwort steht doch schon in deiner Fragelangi hat geschrieben:Meine Rennpappe ist nach zwei Rutschern an einigen Stellen etwas dünn geworden. Ich würde jetzt gern die Teile von innen etwas mit Harz, Spachtelmasse, Kleber, Glasfasermatten, was auch immer, verstärken. Kann mir jemand mitteilen welches Material ich dafür benötige?
Danke
Wozu fragst du, wenn du gleich die Antwort mit gibst
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
schau mal ob du hier was hilfreiches findest: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
- Steffen 2.0 Offline
- Pejo Offline
- Motorrad: zx10r
- Lieblingsstrecke: Pann
- ring-driver Offline
Glasfasermatten und Harz+Härter gibts im guten Baumarkt oder Auto Zubehör.
Harz mit Härter nach Anleitung anrühren auf die dünnen Verkleidungsteile Streichen und Matten drauf antrocknen lassen und dann nochmal mit Harz tränken. Wenn die verkleidung schon gerissen ist mit selbstklebenden Alufolie von außen fixieren. Ist ne sauerei aber wenn man das etwas öfter gemacht hat klappt das immer besser.
Harz mit Härter nach Anleitung anrühren auf die dünnen Verkleidungsteile Streichen und Matten drauf antrocknen lassen und dann nochmal mit Harz tränken. Wenn die verkleidung schon gerissen ist mit selbstklebenden Alufolie von außen fixieren. Ist ne sauerei aber wenn man das etwas öfter gemacht hat klappt das immer besser.